Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Henriette

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mariola Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöner Urlaub in diesem Hotel”

    Wir waren zum 2. Mal in diesem familiär geführtem Hotel. Die Atmosphäre ist super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Besitzerpaar ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind ordentlich und sauber. Jeden Tag...


  • Waldemar Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel Henriette Bewertung”

    Das Hotel war wunderbar! Wir waren zum 2. Mal nun da, und bereuen es keinesfalls. Es ist immer sauber und ordentlich, das Essen schmeckt super gut und das Freizeitangebot ist super!!Auf jeden Fall eine Empfehlung von uns!Liebe Grüße an die liebe Sara.


  • Rolf & Monika Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ein sehr familiär geführtes Hotel. In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl.Die Verpflegung ist einmalig. Jeden Tag gibt es kostenlose Sonderleistungen, wie z.B. Grillen, Grappa und Käseverkostung 2 Stunden vor dem sehr, sehr reichlichen 3 Gang Menü.Sie werden kostenlos mit dem Hotelbus zum Lift gefahren...


  • Erich Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert!”

    Der Aufenthaltsraum ist großräumig, freundlich und gemütlich. Frühstück und Abendessen waren vielfältig, reichhaltig und schmeckten sehr gut. Die Inhaber sind sehr aufmerksam.


  • Georg Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sport und Relaxen”

    Freundliches Personal, 3 Essen zur Auswahl, Tanz und Überraschungsgäste, organisierte Wanderungen und guten Zubringer ins Skigebiet.


  • Brigitte Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bestens zu empfehlendes Hotel für einen Skiurlaub”

    In diesem Hotel fühlt man sich wohl und ist bestens betreut von Sarah und ihrem Mann und vom ganzen Personal. Ideal für einen gelungenen Skiurlaub.


  • Rolf Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Individuell bestens betreute Unterkunft”

    Wir waren bestens untergebracht, hatten einen ausgezeichneten Service und sind regelmäßig mit dem Shuttel-Bus ins Skigebiet gebracht worden.Abends gab es, wer wollte, regelmäßig Abwechslung und Unterhaltung.Sehr empfehlenswert.


  • Elisabeth Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „In diesem Hotel ist man sehr gut aufgehoben”

    Ich war hier schon 5 x zum Winterurlaub. Es gibt kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zum Skigebiet, Fahrt ca. 20 Min. Das Essen ist hervorragend mit Wahlmöglichkeit. Getränke, insbesondere der Wein, sind preiswert. Es werden geführte Wanderungen auch Schneeschuhwanderungen angeboten. Es gibt Candlelightdinner...


  • Dieter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Stern in den Brentner Dolomiten”

    Rundumbetreuung einer Ski-Gruppe mit Abendprogramm und guten Einfällen optimal. Preis/Leistungsverhältnis hervorragendEin Stern in den Brentner


  • Otto Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eine Woche Sonne, hervorragender Schnee satt.”

    Gut organisierter Transfer zwischen Hotel und Gondelbahn mitten ins Skigebiet Folgarida + Marillewa + Madonna di Campilio. Bestens gepflegte, abwechslungsreiche Pisten mit genügend hervorragendem Schnee in allen Schwierigkeitsgraden. Dazu ein herrlicher Panoramablick in die Brenta und die umliegenden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Henriette