Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helmeringhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Zwischenübernachtung okay.”

    Im sehr kleinen Ort Helmeringhausen gelegen, deutsche Inhaber, als Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Norden Namibias geeignet.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Sossusvlei”

    Von deutschen Inhabern geführtes Hotel mitten im Nirgendwo. Schöne Anlage mit einem zähmen Springbok und schönem Innenhof.


  • Arno Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu teuer für die gebotene Leistung”

    Highlight: Apfelkuchen , Garten mit SpringbokEnttäuscht : sehr einfaches Frühstück mit Dosenobst und abgepackten Käsescheiben; man wurde um 7:50 Uhr geweckt, um zum Frühstück zu erscheinen


  • Helmut Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einzige Möglichkeit jedoch sehr geschmackvoll”

    Helmeringshausen besteht aus einer Straße. Die Anlage ist mit viel Liebe zur wohlfühlen Oase ausgebaut. Saubere Zimmer und nettes Personal .ich war schon zum wiederholten Male dort Weiler immer auf der Durchreise waren


  • Marco Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ok für eine Nacht”

    Das Hotel ist gut. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend. In der Nacht gab es Mücken. Das Moskitonetz war hier sehr hilfreich. Essen zwar ohne Wahlmöglichkeit aber sehr gut! Im Hotel lebt auch ein Zahmer Springbock .


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Stopover zwischen Lüderitz und Sossouvlei”

    Schönes Zimmer in the middle of nowhere. Kleiner, kalter Pool, der eine gute Erfrischung bietet. Das Restaurant wird von Bustouristen angefahren, daher ist es oft nicht besonders ruhig. Empfehlenswert für stopover auf dem Weg nach Sossouvlei. Deutsche Betreiber.


  • Britta Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit tollem Biergarten”

    Wir haben in diesem Hotel zum zweiten Mal übernachtet und waren sehr positiv überrascht: Es war jetzt alles viel schöner! Wir hatten ein sehr geräumiges, geschmackvolles Zimmer. Super ist der Biergarten! Beim Dinner gab es zwar keine Auswahlmöglichkeit, dafür war aber alles super lecker! Einzig negativ:...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine grüne Oase in der Wüste”

    Ein Hotel mitten im Nichts mit einem schöne grüne Garten und rostigen Oldtimern an der Straße. Als wir da waren wurde gerade ein kleiner Springbock aufgepäppelt, sehr zutraulich. Der Kuchen ist suuuper lecker und die Chefin suuuper nett. Auch der kleine Shop hat nette Sachen!


  • Dirk Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geht für eine Nacht”

    Verkehrsmäßig gute Lage, an einem "Knotenpunkt" gelegen. Dafür in Ordnung, Zimmer zweckmäßig, Essen eher mau. Für 1 Nacht geht.


  • Brigitte Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfache Unterkunft”

    Einfaches Hotel, für 1 Nacht ok. Es gibt auf der Strecke kein anderes Hotel.Unverbindliches Personal, nicht unbedingt eine Atmospäre zum wohlfühlen. Hier würden wir nicht mehr bleiben wollen.