Das Hotel allgemein
Das Zannier Sonop verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, ein Restaurant und einen ganzjährig geöffneten Außenpool. Die Unterkunft besitzt eine eigene Landebahn und bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter einen Fitnessraum und ein Spa- und Wellnesscenter.
Die Lage des Hotels
Das Zannier Sonop befindet sich in der Wüste Namib, 20 km von Betta entfernt und etwa 500 km von Windhoek. Die Umgebung bietet zahlreiche Aktivitäten wie Reiten und Radfahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Zannier Sonop sind klimatisiert, verfügen über ein eigenes Bad und einen Schreibtisch. Es stehen Nichtraucherzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die Verpflegung im Zannier Sonop umfasst ein À-la-carte-Frühstück sowie Vollpension, inklusive alkoholfreier Getränke während der offiziellen Essenszeiten. Bei Buchung der All-inclusive-Option sind außerdem Nachmittags-Tee und ausgewählte alkoholische Getränke eingeschlossen.
Sport und Unterhaltung
Zu den Sport- und Freizeitangeboten gehören Wanderwege, Radfahren, Reiten, eine Panoramafahrt sowie Filmnächte im Freiluftkino. Es sind Elektro-Fettfahrräder verfügbar und die Unterkunft organisiert Pirschfahrten.










