Schlecht

Bewertungen für Hotel Helios

• Jens & Malies Alter 61-65

„Wir waren wieder gern im Hotel Helios”

Nach einem sehr schönen Urlaub im Juni, haben wir uns entschlossen zum Saisonende im September noch einmal ins Hotel Helios zu fahren. Obwohl die Saison zu Ende ging, wurden wir mit der gleichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit bedacht wie bereits im Juni. Ein Lob an das gesamte Personal, egal ob Küche, Zimmerreinigung...

• Malies & Jens Alter 61-65

„Fern der Heimat und doch zu Hause!”

Das Hotel Helios ist ein kleineres gut überschaubares Hotel. Die 2 Sterne stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Zweckvoll eingerichtete Zimmer, ebenso das Badezimmer. Alles immer supersauber und stets frische Badetücher. Hervoragendes, appetitliches Essen mit Wahlmenue.Sehr angagiertes Personal....

• Fabian Leipert Alter 26-30
    Juni 2014

„Liebesvolles Hotel”

Unheimlich freundliches Personal. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt. Man war sehr hilfsbereit und haben sehr viel Tips bekommen. Das nette Paar hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und für den Preis der absolute Hammer

• Walter Alter 51-55
    Juni 2014

„Super Hotel”

Das Hotel ist Top in Schuß und verwöhnt mit einem tollen Essen. Preis-Leistung sind Top. Wir haben uns gut aufgehoben gefüllt.

• Fabian Alter 26-30
    Mai 2013

„Sehr zu Empfehlen”

Super Familienfreundliches Hotel. Prei-Leistung-Verhältnis sind TOPUnheimlich freundliches Personal. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt. Man war sehr hilfsbereit und haben sehr viel Tips bekommen. Das nette Paar hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet...

• Roland & Birgit Alter 41-45
    April 2011

„Sehr sauber, freundschaftliche Atmosphäre”

Das Hotel bietet eine überschaubare Größe, ist Top in Schuß und verwöhnt mit sehr gutem Essen.Die Hoteliers sprechen sehr gut deutsch, Preis-Leistungs Verhältnis ist gut.Es sind überwiegend italienische Gäste im Haus, darunter überdurchschnittlich viele Familien mit Kindern.

Hotels in der Nähe von Hotel Helios