Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heldt Dependance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keine gute Wahl”

    Unser Zimmer lag im Untergeschoss. Das Fenster war klein, das Fliegengitter kaputt. Der Ausblick ging auf Unkraut hinaus, das ja genau auf Augenhöhe war. Das Zimmer war klein, man kam kaum am Bett vorbei ohne sich am Fernseher, der an der Wand hängt, zu stoßen.Das Bad war neu renoviert und sauber.Das...


  • Gisela Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir waren zufrieden,gerne wieder”

    Wir waren zu Dritt für eine Nacht in dem Hotel. Der erste Eindruck als wir das Treppenhaus betraten war war nicht so gut ,es roch feucht und muffig und sah auch nicht besonders einladend aus.Als wir das Zimmer betraten waren wir angenehm überrascht , es war sehr sauber und roch ganz frisch.na Ja die...


  • Axel & Katrin Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „In die Jahre gekommenes Hotel in ruhigem Stadtteil”

    Das Hotel Heldt liegt etwas außerhalb in einem grünen und schickeren Villenviertel von Bremen. In der Straße befindet sich ein Netto-Markt, der bis 22 Uhr geöffnet hat. Das Hotel an sich befindet sich in einem eher schlechten Zustand. Vor Jahren hätte eine Renovierung erfolgen müssen, da alles noch im...


  • Christian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungenes Wochenende”

    Das Hotel liegt im sehr schönen grünen und ruhigen Stadtteil Bremen-Schwachhausen. Das Hotel befindet sich in der Friedhofstraße was daran liegt das im Umkreis ein großer Friedhof und einige Bestattungsunternehmen sind. Uns hat das nicht gestört. Kostenfreie Parkplätze findet man in dieser Straße auch...


  • Oliver Alter 41-45
    5.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt”

    idealer Ausgangspunkt für Citytrips nach Bremen.Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.gut und günstiges Hotel


  • Sigrun Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bombenbewertung : die echte!”

    alles, was an schlechten bewertungen geschrieben wurde, ist nicht war. waren bestens zufrieden. kommen wieder. wenig parkmöglichkeit stimmt leider. nur bei den gästen, die schlecht bewertet haben, würde ich gern zu haus mal mäuschenspielen wollen. die müssen ja mächtig verwöhnt sein! und unfreundlich...


  • Susanne Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Bremen immer”

    Gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV mit Straßenbahn, in 5 Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar. Frühstücksbuffet ist vielfältig. Sehr ruhige Lage


  • Klaus Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „70-er Jahre Ambiente zum überzogenen Preis”

    Freundliche Mitarbeiter bis hin zum Nachtprotier lassen jedoch ein unakzeptabeles antiquiertes Zimmer mit Möbeln aus den 70-gern nicht vergessen machen,


  • Michaela Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zeitreise in die 70er Jahre”

    Bereits vor unserem Eintreffen hatten wir einen ersten Eindruck hier von Holidaycheck erhalten, daher war der erste Schock nicht gaaanz so groß. Wir fühlten uns in die 70er Jahre zurück versetzt. Originalmöblierung incl. Wählscheibentelefon, Möbeln, ect. Das Bad war sehr sauber, da konnte man nichts...


  • Pepe Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruselhotel mitten in Schwachhausen”

    Das Hotel liegt auf einer langen Seitenstraße in Bremen-Schwachhausen. Gegenüber des Hotels und seiner Nebengebäude befinden sich ein Friedhof, ein Steinmetz und Beerdigungsinstitute. Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden. Zu meinem Zimmer musste ich durch eine Garageneinfahrt gehen und einen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Heldt Dependance