Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Für Familien nur eingeschränkt geeignet – hellhörig und nicht gründlich gereinigt
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Heldt in Bremen bietet einfache, zweckmäßig eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage. Die Dependance ist ein älteres, hellhöriges Nebengebäude mit größeren Familienzimmern, die teils renovierungsbedürftig wirken. Freundlicher Service, aber begrenzter Komfort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Gebäude (Dependance) hat alte Dielenböden, die bei jedem Schritt knarzen, und war dadurch insgesamt sehr hellhörig. Auch die Unterhaltungen der Nachbarn waren deutlich hörbar. Das ursprünglich für uns vorgesehene Zimmer war leider nicht richtig gereinigt, wurde aber nach freundlicher und unkomplizierter Reklamation an der Rezeption getauscht. Das neue Zimmer war geräumig, jedoch ebenfalls deutlich in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (staubig), während des gesamten Aufenthalts wurde offenbar nicht gesaugt. Möbel und Türen wirkten abgewohnt, die Küchenzeile stammte noch aus den 1970ern, lediglich Herd und Kühlschrank waren neuer. Positiv hervorzuheben sind die Aufteilung mit separatem Kinderzimmer und das modernisierte, wenn auch sehr enge Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück fand im Haupthaus statt und war einfach, aber ausreichend: Filterkaffee, Müsli, abgepackter Joghurt, gekochte Eier, Brötchen und Aufschnitt. Cappuccino oder Latte Macchiato gab es nur gegen Aufpreis. Für 12 € pro Person wirkte das Angebot eher schlicht, das Personal war jedoch sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:2