Schlecht

Bewertungen für Hotel Heinz

• Karin Alter 36-40

„Super Hotel für Privataufenthalt”

Hallo. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen !!!Es ist ein kleines aber feines Hotel. Mein Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.Es verfügt über ein gutes Restaurant mit freundlichem Personal und leckeren Speisen.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und einfach nur lecker.Preis-Leistungsverhältnis...

• Koos Alter 51-55

„Super zufrieden”

Ich war letzten Monat geschäftlich mehrere Nächte im Hotel Heinz. Ich war positiv überrascht über die schönen, sauberen Zimmer und die komplette Ausstattung. Ich hatte sogar gratis schnelles WiFi zur Verfügung. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war Vorzüglich. Kurz gefasst "...

• Kathleen Alter 26-30
    Mai 2014

„Dieses Hotel? - Nie wieder!”

Ich war beruflich in Plauen und habe daher vom 21.05.-22.05.14 dort übernachtet. Ich kehre in dieses Hotel nie wieder zurück. Selten so etwas unfreundliches und ungepflegtes gesehen. Das Zimmer war von der Austtattung ok, war nur zu einer Hauptverkehrsstraße gelegen und daher konnte man nur mit verschlossenem...

• Sylke Alter 41-45
    September 2013

„Ich komme wieder!”

sehr schönes Hotel mit Cafe/RestaurantPersonal sehr nett und hilfsbereit, Essen sehr zu empfehlen,auch das Frühstück war sehr reichhaltig und die Backwaren aus eigener Bäckereieinziger Nachteil - kein Parkplatz am Hotel!

• Denis & Maxi Alter 26-30
    April 2012

„Unscheinbare Perle des Ostens”

Super familiär geführtes, liebenswertes kleines Hotel mit sehr leckerem frischen Essen und typisch hausgemacht zu wirklich erschwinglichen Preisen ( zwei mal drei Gänge für 36€mit regionalen Köstlichkeiten und gutem Espresso) Es gibt gemütliche, detailgetreue, jedoch kleine Zimmer, an einer größeren...

• Erik Alter 51-55
    Dezember 2011

„Klein aber fein”

Bei unserem Kurzaufenthalt in Plauen fanden wir in diesem Hotel eine familiäre Atmosphäre vor und konnten nach einem hervorragenden Abendessen ( Hausmannskost, aber alles sehr frisch und mit Pfiff zubereitet) sehr gut schlafen, denn die Fenster sind prima schallschutz-isoliert.Die Zimmer fanden wir blitzsauber...

• Heike Alter 36-40
    Mai 2011

„Einfach super, klasse”

Für alle Altersgruppen ein tolles Erlebnis.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und waren von der Vielfalt beeindruckt.

• Richard Alter 41-45
    Mai 2010

„Gutes Hotel”

Das Hotel macht von außen einen kleinen und unscheinbaren Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten haben ein zweites Kopfkissen. Das Essen war gut. Die Bedienung war freundlich und schnell. Preis-Leistungs Verhältnis Sehr Gut.

Mai 2010

„Hier bekommt man was für´s Geld”

Von außen schön und nicht zu übersehen.Wir buchten mit Frühstück welches vielfälltig und ausreichend war.Die hauseigene Konditorei wurde auch beim Frühstück bemerkt.

• Tanja Alter 19-25
    Oktober 2008

„Nettes 3 Sterne Hotel mit eigener Konditorei”

Das Hotel Heinz ist ein freundliches 3-Sterne Haus in guter Lage, das neben 22 Betten auch über einen eigenen Wintergarten verfügt.Besonders ist die an das Hotel angeschlossene Konditorei, in der man Spezialitäten nach eigenen Rezepten genießen kann.