Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heinemann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Theo Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „max für 1 Nacht ”

    Ziemlich abgewohnt , sehr kleines Einzelzimmer, noch kleineres Bad , laut zur Hauptstrasse wohlfühlen auf dem zimmer unmöglich


  • Daniela Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Laute Zimmer, alter Standart, muffig”

    Ich kann es nicht empfehlen. Ich hatte schon bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten und wurde doch mit einem direkt an der Straße abgespeist. Auf Nachfragen wurde darauf hingewiesen, dass es ja beim nächsten Mal besser klappen könnte. Die Straße ist dabei so laut zu hören, als würde man das Fenster...


  • Paul Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuschende Unterkunft”

    Alter Röhren-Fernseher ohne Fernbedienung, sehr kleines Bad, kein warmes Wasser zum Duschen, alte Möbel in einem sehr kleinen Zimmer im Dachgeschoss.


  • Carsten Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wenig professionell geführtes Unternehmen”

    Sehr unfreundlicher Hotellbestreiber, er kam erst nach einer halben Stunde zur Rezeption, nach mehrmaligem nachfragen. Die Möbel sind herunter gekommen,teils brüchig. Im Badezimmer wächst der Schwarzschimmel. Nach einer kurzen Auseinandersetzung droht er mit Prügel und versucht einen rauszuwerfen. Natürlich...


  • Jud Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wenn nichts anderes da ist”

    Das Hotel hat zwei Sterne und ich habe mich gefragt wofür. Sehr veraltete und teilweise brüchige Möbel, nur der Eingangsbereich und das Restaurant ist modernisierter als alles andere. Nachts ist die Hoteltür offen,was nicht gerade schön für Alleinreisende ist. Die Zimmertür ließ sich nicht gerade sicher...


  • Mennen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für meinen Zweck war das Hotel optimal”

    Ich habe das Hotel gewähl, da es in der Nähe der Reha Klinik Oldenburg liegt. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und die Zimmer funk­ti­o­nell. Die Zimmer zur Straße sind lauter,wenn das Fenster nachts geschlossen ist, ist es ok.Wenn Sie nicht in die Stadt fahren wollen, können Sie auch gut...


  • Uwe Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für Zwischenübernachtungen”

    Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer ohne Frühstück gebucht. Das Zimmer im 1. Stock war sehr warm in der Nacht und entsprach einfachen Verhältnissen. Das Zimmer war dunkel und eng. Unser Einzelzimmer (Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung) im 2. Stock war modern und hell eingerichtet. Die Ausstattung...


  • Elke Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Oldenburg Teil I”

    Ich hatte sogar die Gelegenheit, gegen einen geringen Aufpreis einige Sachen meines in der Zeit in den Uniklinik liegenden Mannes waschen zu lassen und bekam sie fertig wieder auf das Zimmer.


  • Susanne Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und Leistung stimmen nicht. Sehr laut.”

    Aufgrund eines familiären Notfalls im nahegelegenen Krankenhaus buchten wir uns kurzfristig in diesem Hotel ein (3 DZ, 1 EZ). Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße und ist somit sehr laut. Auch ist das umliegende Einzugsgebiet durchaus gewöhnungsbedürftig.Die Zimmer liegen alle im 1. bzw. 2. OG....


  • Jenni Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicewüste”

    Der Spätcheck-In war eine Katastrophe - trotz vorheriger telefonischer Absprache nachts erst nach wiederholtem Klingeln und Anrufen ins Hotel gekommen, die dafür vorgesehene Technik funktionierte nicht. Beim Öffnen der Tür: keine Begrüßung, keine Einweisung wann Frühstück, wo Zimmer, keine Entschuldigung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Heinemann