Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heimgartl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zentral und in Ordnung”

    Im großen und ganzen war es sauber, aber die Ablage war staubig, auf der Bettwäsche war ein Make up Fleck und im Waschbecken fehlte der Ablaufverschluss.Wir kamen außerhalb der Rezeptionszeiten an, uns wurde vorher bekannt gegeben wo wir den Schlüßel finden, und das hat gut funktioniert. Toll fanden...


  • Nadine Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht.4-Bett-Zimmer mit je zwei DoppelbettenSehr nettes Personal und zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar.Das Frühstück war traumhaft, ein Buffett das jeden Wunsch erfüllt. Auch das Ambiente des Frühstückraumes war sehr schön.Die selbstgemachten...


  • Elvira Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr freundliches Personal”

    Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Gerne wieder


  • Isabella Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wo man sich als Gast wohlfühlt!”

    Das Hotel war klein aber fein, Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, Vorfällen Herr Stefan immer für ein Plauscherl aufgelegt. Ideal für einen Kurztrip nach Innsbruck. Parkplatz vor dem Haus, alles gut zu Fuß erreichbar.


  • Erik Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach Pension”

    Sehr einfache Pension mit älterem Zimmer, Bett und Bad, aber flexibel bei später Anreise und ordentliches Frühstück.


  • Caroline Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Stadthotel in Fußnähe Altstadt”

    Haus liegt mit Vorderseite an befahrener Straße und mit Rückseite am Felsen; je nach Lage Straßenlärm möglich bzw. Zimmer etwas dunkel; Für Familien mit kleinen Kindern ohne Auto ist die Lage nicht so günstig ; Vom Bahnhof sind es zu Fuß bis zum hotel ca 20-25 Minuten, gibt jedoch auch eine Busverbindung,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1