Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heiligenberg business & balance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlung "ja", aber mit Einschränkungen.”

    Recht gutes Hotel in der Nähe vom Bodensee. Allerdings fanden wir die Zimmerpreise etwas zu hoch, für das was geboten wird. So gab es zum Frühstück leider nur weiche Brötchen, keine Croissants, keinen Kuchen, keine selbstgemachte Marmelade. Wurst- und Käseauswahl, sowie das Müsli war ok. Duschgel wurde...


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Team, tolles Essen ein Hotel mit Charme”

    Von Anfang an fühlt man sich willkommen. Das Hotel, von neuem Pächter geführt, wird gerade modernisiert. Ein kleines aber feines Hotel das den Charme der Region mit sich trägt. Die Küche, ein Traum. Junge Köche mit vielen Ideen und seht gutem Geschmack. Auch unser Vierbeiner war herzlich willkommen....


  • Hermann Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Topküche überm Bodensee”

    Wunderbare Küche in dem kleinen Ort Heiligenberg hoch über dem Bodensee.Guter Service und eine hervorragende Küche mit gutem Preis-Leistundsverhältniss. Alles fein abgeschmecktund mit viel Liebe zubereitet. Weiter so, wir wünschen Ihnen alles Gute und Geschäftlichen Erfolg.


  • Otto Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Lage - Klasse Essen”

    Der jährliche Urlaub am Bodensee gehört bei uns schon zur Familientradition. Nach einer längeren Pause haben wir uns entschieden, wieder bei Baaders in Heiligenberg zu übernachten, und wir haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Für uns sind drei Dinge wichtig: eine schöne Lage, Ruhe, und tolles...


  • Nik Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit dem Hund - Toller Aufenthalt”

    Tolle Lage im Ort, Genügend Parklätze. Unser Hund war willkommen und hat sich auch im Hotelzimmer wohl gefühlt. Sehr saubere Zimmer, es hat an nichts gemangelt. Anreise war trotz Ruhetag problemlos möglich. Sehr nettes Hotelpersonal.


  • Melanie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel - sehr angenehme Aufenthalt!”

    Erholung pur für Geist und Seele. Ein Traumurlaub in einer wunderschönen Umgebung. Vielen Dank an Herr und Frau B. sowie das ganze Team für einen wunderschönen Erholungsurlaub. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt in dieser einzigartigen Atmosphäre. Das Wellnessangebot in Ihrem Haus war wie erwartet bestens...


  • Hildegard Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein paar Tage vollkommen in Ordnung!”

    Die Größe des Zimmers war ok, leider waren auf dem Balkon viele Fliesen kaputt. Fitnessraum ist nicht zu empfehlen - sehr alte Geräte und gar nicht mehr auf dem neusten Stand. Dafür lobe ich aber die Gastronomie, die war sehr gut. Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen kann ich das Hotel schon empfehlen....


  • Kerstin Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total abgwohntes und sehr schmutziges Hotel.”

    Wir haben noch nie so ein abgewohntes schmutziges Hotel gesehen. Schon bei der Anreise gab es die erste böse Überraschung. Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr war das Hotel geschlossen. Das stand weder in der Hotelbuchungsbestätigung noch in einer E-Mail wurde das bekannt gegeben. Nach dem Bezug des wirklich...


  • Francoise Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig und überhaupt nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist sehr dreckig. Die Zimmer ebenfalls, überall waren Spinnenweben. Auf unserem Balkon lag ein Hundekothaufen von wahrscheinlich mehreren Vorgängern.Die Einrichtungen sind zum Teil kaputt und es besteht Verletzungsgefahr.Die Leuchter im Treppenhaus sind total eingestaubt. Von Sauberkeit hält...


  • Hubert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Tage”

    Das Essen im Berghotel Baader ist an guten Tagen ein Erlebnis der besonderen Art. Wir waren schon mehrmals zu Besuch bei Baaders und haben bisher immer besonders gute Tage erwischt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Heiligenberg business & balance