Sehr schönes Hotel im Zentrum von Waidring. Unser Zimmer war neuwertig und modern eingerichtet. Vom Balkon hatte man eine gute Aussicht auf die Steinplatte.
Das Personal war überaus freundlich; das Restaurant sehr gut. Zum Frühstück gab es ein ausgewogenes Buffet. Abends ein 4-Gänge-Menü aus Suppe, Salat, Hauptspeise und Dessert.
Zur Entspannung gibt es einen schönen Schwimmteich im Garten des Haupthauses sowie im Nebengebäude ein kleinen Wellness-Bereich mit Sauna, Infrarot-Kabinen und Erlebnisdusche.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Spitzen Hotel auf 4 Sterne Niveau
5 / 6
Ankommen und wohlfühlen!
Wir haben im August 5 wundervolle Tage mit unseren beiden Kindern im Hause Heigenhauser gebucht. Service, Essen und Zimmer spitze.
Wir werden definitiv wiederkommen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Einfach Spitze
6 / 6
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail Familiengeführt kleiner aber feiner Wellnessbereich
PREIS LEISTUNG einfach sensationell !!!!!!!!
Es gibt einen neues Haus (deluxe-Zimmer) und ein älteres Nebenhaus, welches bei Regen über einen Tunnel erreicht werden kann. Wir waren im neuen Haus untergebracht. Alle gemachten Angaben beziehen sich darauf. Gepflegte Außenanlage mit kleinem Wasserlauf, wo man auch essen kann bzw. sitzen kann.
Schönes, modernes Ambiente, doch dem alpenländischem Stil angepaßt. Behindertengerecht ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt. Wir fühlten uns sehr gut von den Inhabern und dem sehr freundlichem Personal betreut. Die gute Küche ließ auch keine Wünsche offen, sodaß wir dieses Hotel gut empfehlen können. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!
ein Familiengeführtes Hotel, sehr sauber und Gastfreundlich, das Personal hat immer ein offenes Ohr, auch für Sonderwünsche. Wir waren rundherum sehr zufrieden.