Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heidelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfache Übernachtung mit tollem Frühstück”

    Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen, sowie das Essen im Restaurant (Rumpsteak).Die Zimmer sind für eine Übernachtung okay (einfach). Wer es etwas luxuriöser mag, muss aber woanders übernachten.


  • Alfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gut bürgerliches Hotel”

    Ein gutes Hotel für ein paar Tage, um Heidelberg und Umgebung zu erkunden.Wir waren von 8. bis 13. Juli 2016 in diesem Hotel.


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Freundliche, leckeres reichh. Frühstück”

    Kostenloses upgrade erhalten, weil wenig los war, leckere reichhaltiges Frühtsück, sauber. Aufgrund des geschlossenen Restaurants wurde kostenloser Wein , Wasser und Kekse im gemütlichen Aufenhaltsraum gerreicht. Immer wieder gern dort. Super nette Rezeptionistin.


  • Astrid Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jedes Jahr ein Besuch und wieder gut”

    Alle Jahre wieder war ich mit einer Freundin zu einem Kongreß in Heidelberg und wir haben eine Nacht hier übernachtet. Es war wieder genauso gut wie die Jahre zuvor. Besonders das Frühstück muss ich lobend erwähnen. Auch das Abendessen in "Ernas guter Stube" war sehr gut! Im November 2016 kommen wir...


  • Joachim Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für ein Heidelberg-Wochenende”

    Städtetour mit 8 Personen. Unkompliziertes Einschecken schon um 12.00 Uhr. Netter Empfang. Zimmer sauber. Gewöhnungsbedürftiger Aufzug. Hotel wunderbar weihnachtlich geschmückt. Abendessen sehr lecker, aufmerksame und freundliche Bedienung. Anbindung an die DB mit der Tram total unkompliziert. Immer...


  • Mary Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Trotz grosser Hitze war alles prima”

    Wir waren hier mit unsererFamilie,da wir in Heidelberg ein Familientreffen hatten.Obwohl wir zu früh im Hotel waren und die Zimmer noch nicht fertig war,hat man uns freundlicher weise etwas zu trinken angeboten, was bei der Hitze(juli) sehr nett war.Wir haben dann auch ziemlich schnell unsere Zimmer...


  • Sandra Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leider überbewertet”

    Leider wird dieses Hotel absolut überbewertet. Das Mobiliar ist sehr stark abgenutzt und die Verankerung der Duschabtrennung müsste mal erneuert werden. Desweiteren ist die Heizung im Badezimmer nicht sehr schön anzuschauen.Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis okay,...


  • Benjamin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Hotel für eine Reise nach Heidelbberg”

    Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar an einem Wochenende dort um die Stadt Heidelberg zu erkunden. Vom Hotel aus ist man innerhalb kürzester Zeit direkt an einer Haltestelle und kann mit der S-Bahn direkt in die Stadt fahren. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen war an jedem Morgen sehr...


  • Astrid Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Auch beim 5. mal alles wie gewohnt gut.”

    Wie schon die Jahre zuvor war ich wieder mit einer Freundin zu einem Kongreß in Heidelberg und wir haben eine Nacht hier übernachtet. Es war wieder genauso gut wie die Jahre zuvor. Besonders das Frühstück ist mehr als überzeugend!!! 2015 ist ein weiterer Aufenthalt geplant.Genaueres kann man in meinen...


  • Julia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel - Perfekt für einen Städtetrip”

    Ein tolles Hotel mit super Frühstück und sehr nettem Personal. Das im Haus befindliche Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Direkt ein paar Meter vom Hotel entfernt fährt die Straßenbahn, mit der man in 15 Minuten in der Heidelberger Innenstand ist.