Die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Essen super lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Wir haben und sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auch. Am meisten hat und die Feundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personal, so wie er Inhaber überrascht, das war Beispielhaft.
Das Ambiente des Hotels, das sehr freundliche Personal, die hervorragende Küche,und nicht zuletzt die ausgezeichnete Lage bieten den Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt.Wir waren des öfteren Gäste im Hotel Thul und würden immer gerne wiederkommen.
Ausgesprochen sehr gutes Hotel mit schönem Moselblick. Sehr freundliche Gastgeber und freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam. Das Hotel ist sehr gepflegt, ein opulentes Frühstücksbüfett (mit Sekt, frischem Obst u.s.w. etwas für jeden Geschmack). Das Abendessen in Menüform war sehr geschmackvoll, vielseitig und ausgezeichnet. Gastgeber und Mitarbeiter waren in jeder Hinsicht sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
Für einen Kurzurlaub durchaus empfehlenswert; durch die Randlage etwas weite Wege zum Zentrum.
Ruhige Lage mit sehr schöner Aussicht auf sonniger Terasse.
Sehr gut gepflegtes Hotel, mit nettem, hilfsbereitem Personal. Es hat alles gestimmt, ein gutes
Preisleistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet reichlich und das Abendessen als 4 Gänge Menü sehr geschmackvoll und abwechslungsreich.
Meine Frau und ich, ein älteres Ehepaar, haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden
es bald wieder besuchen.
Hiermit möchten wir dem gesamten Team des Hotels Thul für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause danken. Wir haben eine schöne Woche in Ihrem Hause verbracht. Der Ausblick vom Balkonzimmer mit direktem Blick auf die Mosel war fantastisch.
Die Verpflegung war sehr gut und völlig ausreichend! Es hat sehr gut geschmeckt. Es gab nichts zu meckern...!
Wir können ihr Haus jederzeit jedem empfehlen. Wenn es unsere Zeit erlaubt, kommen wir gerne wieder.
Wir hatten ja ein Arrangements bei Ihnen gebucht. Die von…