Schlecht

Bewertungen für Hotel Hecht

• Gertrud Alter 61-65

„Enttäuschung”

Bei der Umrundung des Bodensees haben wir mit 4 Personen eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Direkt am Bodensee Radweg und an einer lauten Stasse gelegen, hält nicht dem Preis Leistungs Verhältnis stand. Die Wirtin empfahl uns, die Zimmertür offen zu stellen, damit Luft ins Zimmer käme.

Juli 2015

„Schweiz ist teuer”

Wir haben mit dem Rad den Bodensee umrundet.Übernachtung und Essen war zu teuer. Wir würden das nächste Mal möglichst schnell den Schweizer Teil des Bodensees durhfahren

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2015

„Ordentliches Gasthaus in Mammern”

Altes Haus mit liebevoll zusammengetragenen alten Töpfe und Schüsseln, die die Zimmer und das Mobiliar aus den 60er Jahren dekorieren. Es gibt Einzel- und Doppelzimmer mit Etagendusche für 57 oder 120 Franken wie auch Zimmer mit Bad. An der Fahrradstrecke entlang des Bodensees und nahe der Reha-Klinik...

• Romy Alter 41-45
    Juli 2013

„Ein muss für Fischesser!”

Sehr gut zum Fisch essen. Familiäre Atmosphäre. 5 Minuten zum See. Ausgiebiges Frühstück. Wird von vielen Einheimischen besucht.

• Ruth Alter 56-60
    Juni 2013

„Kurzurlaub”

Leider muss man über die Hauptstrasse zum Haupgebäude. Sehr schöne Gartenterasse.Zimmer sind einfach eingerichtet aber gemütlich.