Bewertungen für Hotel Heaven

• Irina Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr schöner Urlaub 6 Sterne ”

Ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Sehr sehr leckeres essen und sehr nettes Personal. Sind das 2 mal da würde es jedem empfehlen :))

• Swetlana Alter 31-35
    Juli 2012

„Sehr schöner Badeurlaub!”

Das Hotel befindet sich in einer TOP Lage ! Wir sind selbst mit dem Auto angereist , Parkplätze stehen in der Nähe zur verfügung , für den 2 Wöchigen Familienurlaub mussten wir nicht zuzahlen ! Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sehr sauber ! Das Badezimmer etwas klein ....Die Zimmer sind...

• Sergej Alter 41-45
    August 2011

„Sehr schönes Hotel”

Sehr sehr freundlich! Essen ist super. Hotel ist sauber, gepflegt, schön.Wir kommen gerne wieder! Sehr familien freundlich. Hotel steht direkt am Strand. Rimini ist sehr schnell mit der Buss erreichbar. Essen und Getränke, wie gesagt, sehr fein.Das Hotel ist sehr gut die Zimmer sind gut geeignet für...

• Polina Alter 41-45
    August 2010

„Das Hotel Heaven war Perfekt”

Das Hotel ist super. Ich kann es weiterempfehlen ! Uns haben die Kuchen am frühstückstisch gefallen.Aber am meisten hat uns das Meer und der Sand gefallen .Am strand gibt es für kleine und große Kinder viele Spielsachen.Die Wasser war Morgens sauber aber Abends war das Wasser sehr Barun und Dreckig....

• Klaus Alter 51-55
    August 2010

„Einfach toll! Freudliches, kompetentes Personal”

Wir haben keine Menues gewählt, denn letztendlich muss man doch alles probieren. Chef und Chefin sind rund um die für alle Gäste da und erfüllen (fast) alle Wünsche. Familienfreundlichkeit hat in diesem Haus oberste Priorität. Die Strandanlage ist in einem Top Zustand. Alles in Allem nur zu empfehlen....

• Natalja & Gennadiy Alter 36-40
    Juli 2010

„Wieder einmal toller Urlaub im Hotel Heaven”

Das Hotel ist ein familienfreundliches Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Wir haben Vollpension gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Gäste sind überwiegend Deutsche und Italiener, viele sind mit Familien dort.

• Ivonne Alter 41-45
    Juni 2010

„Super schöner Urlaub!”

Uns wurde diese Hotel empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. Super nette Hotelinhaber / Peresonal, sowas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Das Hotel ist wunderschön am Strand gelegen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Katharina & Sandy Alter 14-18
    Juli 2009

„Sehr sehr schöner Urlaub in Rimini”

In dem Hotel waren ca. 40 Zimmer, die alle wirklich sehr sauber und schön waren, wie das ganze Hotel. Das Essen war reichlich und sehr lecker. wir haben Vollpension bestellt. Im Hotel waren viele Itlaliener und Deutsche.

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2008

„Super Hotel in Torre Pedrera, kinderfreundlich”

Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur die Straße überqueren und schon ist man am Meer.Das ganze Hotel und der Strand sind sehr kinderfreundlich.Zimmer z. T. mit Meerblick und Balkon, TV mit deutschen Sendern, Bad mit Dusche, WC und Föhn, der Safe befindet sich im Zimmer.Hier geht niemand hungrig...

Hotels in der Nähe von Hotel Heaven

Beliebte Hotels in Torre Pedrera