Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heathlands

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bitte nicht!”

    Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Nur wenige Schritte bis zur Promenade . Der gute Eindruck des Eingangsbereichs hat sich verflüchtigt als wir das Zimmer betraten. Dort herrschte eine Bullenhitze , die Heizung ließ sich nicht abschalten, die Fenster nicht öffnen(starr vor Dreck ). Erst nach mehrfacher...


  • Uwe Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das dreckigste Hotel das ich je sah!”

    Mit Abstand das schlechteste und dreckigste Hotel das ich je sah. Das Hotel hatte seine glanzzeit vor 30 Jahren und wurde bis jetzt nichts erneuert. Rate von diesem Hotel dringend ab !!!!


  • Sissi Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte was anderes suchen”

    Für unseren Urlaub hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht und wurden bitter enttäuscht. Unfreundliche Rezeption, dreckige Hotelzimmer, alte und kaputte Einrichtungsgegenstände im Restaurant und Bar. Die Bar ist gleichzeitig Lounge und Cafe. Der Außenpool war die ganze Zeit gesperrt. Das ganze Hotel ist...

  • 1