Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hayfield Manor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Aufenthalt in traditionell edlem Ambiente”

    Wir waren im Rahmen einer Irland-Rundreise für eine Nacht im Hayfield Manor. Der Aufenthalt war hervorragend. Nach einem sehr freundlichen Check-In mit einem Begrüßungs-Whiskey erhielten wir ein tolles Zimmer mit schönem, ruhigen Blick zum Gartenbereich. Das Zimmer war sehr groß und klassisch, edel eingerichtet....


  • Christian Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel aber keine 5 Sterne wert”

    Schönes komfortabel Hotel mit hervorragendem Service. Allerdings technisch in die Jahre gekommen. Eine Morgens war z.B. das Duschwasser kalt. Die Reklamation an der Rezeption wurde mit einem freundlichen "so sorry" zur Kenntniss genommen. Allerdings war dies nur 1x in 5 Tagen der Fall. Im TV gibt es...


  • Alexandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus Pur - Traumhaft”

    Das Hayfield Manor in Cork war mein letzter Aufenthalt bei meiner Irlandrundreise. Gemütliches, freundliches, gehobenes Ambiente. Riesengroßes Bett, SPA Massage wegen eines verspannten Rückens prima geklappt, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Abendmenü!Ich würde jederzeit wieder...


  • Mario Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert,ausgezeichnete Küche,ruhig Lage”

    Falls wir nochmal den Süden bereisen wird dieses Hotel unsere erste Anlaufstation sein.Man kann in wenigen Minuten alles gut zu Fuß erreichen.Ein kleiner Geheimtipp für Schlemmerfans(ist sogar international ausgezeichnet wurden).


  • Dagmar & Robert Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben”

    Der Aufenthalt in diesem wirklich sehr schönen Hotel war traumhaft. Das Personal war sehr aufmerksam und gab dem Hotelgast das Gefühl etwas besonders zu sein. Die Zimmer waren sehr schön und es fehlte an nichts. Selbst an die kleinsten Kleinigkeiten wurde gedacht. Der Service lies keine Wünsche offen...


  • Reiner Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Traumhaft”

    Ein Hotel das keine Wünsche offen läßt. Wie alles in Irland ist es zwar nicht billig, aber der Gegenwert ist osolute Spitze. Wer in die typische irische Atmosphäre eintauchen möchte und dabei auf Gutsherren-Feeling nicht verzichten will, ist hier genau richtig. Service und Küche sind einfach super. Absolut...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hayfield Manor