Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hax Zum Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Echter Geheimtipp mitten in Groß-Umstadt”

    Das Frühstück und das tolle Zimmer unterm Dach mit der Verbindung aus modernstem Design mit den alten Holzsparren. Wirklich sehr sehr schick.


  • Ingrid Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Hotel in Groß-Umstadt”

    Dieses Hotel liegt im Zentrum der netten Stadt am Rande des Odenwaldes. Ein Ort der in einer Weinregion, in der auch sehr schöne Rundfahrten durch die Weinberge angeboten werden. Das Hotel selbst besteht schon lange, wir waren auch früher schon einmal dort, es wurde zwischenzeitlich aber wunderbar restauriert....


  • Renate Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gepflegtes, liebevoll gestaltetes Hotel ”

    Ein kleineres Hotel, direkt in der Stadtmitte. Eine Bushaltestelle befindet sich genau vor dem Hotel.Jedes Zimmer hat einen Balkon, liebevoll gestaltet mit Blumen in einem Innenhof, mediterraner Art. Man schläft, obwohl Stadtmitte, sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Wirtsleute sind sehr...


  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentrale Lage, etwas altbacken, preiswert”

    Die Lage des "Hax" im Zentrum von Groß-Umstadt ist das größte Argument für dieses Hotel. Rundherum gibt es kostenlose Parkplätze mit ein oder zwei Stunden Parkdauer per Parkscheibe. Wer länger stehen möchte. muß etwas laufen.Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, wirk aber etwas antiquiert. Mein Zimmer...


  • Joe Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage in der Stadtmitte”

    Mehr Gasthof als Hotel, sehr zentral gelegen, kostenlose Parkplätze in der Umgebung. Etwas in die Jahre gekommen, Zimmer sind renoviert aber die Möbel sind wohl noch die alten geblieben, daher haben die Zimmer 70er Jahre Charme. Kleiner Fachbild TV wurde an die nackte Wand geschraubt, Kabel quer über...


  • Jan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder einen angenehmen Aufenthalt”

    Wir haben es bereits 2007 bewertet und es hat sich Nichts zum Negativen verändert. Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel, um Groß-Umstadt für ein Wochenende zu besuchen und sind immer sehr zufrieden. Es entspricht absolut dem Flair dieses tollen Ortes. Es ist kein Wellnesstempel, sondern vielmehr...


  • Renate Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Luft nach oben ”

    Da gäbe es einiges zu verbessern , Zimmeraustattung zustand der Betten ( Matratze ) Fluhr Stiegenhaus , um nur einige Punkte zu nennen . Das Frühstück war sehr mager bestückt und die Brötchen wurden leider nur aufgebacken obwohl gleich gegenüber eine Bäckerei ist ( schade kein frisches Gebäck )Im großen...


  • Matthias Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nur im Sommer zu empfehlen”

    Ich buchte das Hotel kurzfristig.Der Kontakt(Mail) bzw. der Check-In war sehr gut.Leider war mein gebuchtes Zimmer kalt(Aussentemperatur -6 Grad).Am nächsten Morgen konnte ich ein wärmeres Zimmer umziehen.Das Hotel liegt im Zentrum und Parkmöglichkleiten sind sehr begrenzt.So hatte ich gleich am ersten...


  • Jan Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und Zentral, echte Umstädter Atmosphäre”

    Wenn man Land und Leute kennenlernen will, muß man eigentlich ins Hotel Hax "Zum Lamm". Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Wir waren das vierte mal da und immer zufrieden.Leider ist das Frühstück etwas schwächer geworden. Während es früher noch frische Brötchen...

  • 1