Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hawthorn Suites West Palm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr unfrendliches Personal - bitte nicht buchen.”

    Das Zimmer war zwar groß, aber ungemütlich und unpraktisch eingerichtet. Der Ceck-In verlief sehr unfreundlich. Man wurde lediglich "abgefertigt". Die von uns gebuchte Zimmerkategorie haben wir nicht bekommen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut ausgestattetes Hotel, sauber, sehr freundlich”

    Gehobenes Hotel mit etwas konservativem und nicht mehr ganz taufrischen Möbel.Meiner Meinung nach für amerikanische Verhältnisse richtig gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal , ordentlichem Frühstück , Top grossen Zimmern.Wir hatten eines mit grossem Bad , komplett ausgestatteter Küche , und sehr...


  • Raimund Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „War ok”

    wir hatten eine Suite gebucht und die war ok. Freuhsteuck in Hotel Lobbys ist generell nicht mein Ding. Waren nur eine Nacht als Zwischenuebernachtung dort und es war ok, mehr aber auch nicht.


  • Bernd Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großzügige Zimmer und sehr gute Lage”

    Tolle Lage, gut ausgestattete, großzügige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksangebot, leider - wie meist in den USA - billige Industriekost voller Chemie...Preis/Leistung sehr empfehlenswert, Lage ist super und bsp. gut für Ausflüge nach Pam Beach und Umgebung geeignet.


  • Desiree Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert”

    Wir haben in dem Hotel nur 1 Nacht gebucht, da wir eine Florida-Rundreise gemacht haben. Palm Beach war nur ein Zwischenstop. Das Hotel ist sauber und ordentlich, allerdings ist dies eher für einen kurzen Aufenthalt geeignet. In der näheren Umgebung kann man nicht sehr viel machen. Mit dem Auto sind...


  • Andreas Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer super. Nur der Pool ist ein Reinfall”

    Sauberes Hotel. Nur der Pool ist ein Reinfall. Eiskalt nachmittags/abends ist keine Sonne mehr am Pool, weil dieser im Schatten des Hotels steht. Ungeschickter kann man einen Pool nicht platzieren...

  • 1