Schlecht

Bewertungen für Hotel Havana

• Jürgen Alter 51-55
    September 2013

„Gut und günstig”

Hotel war sauber und ordentlich und gut eingerichtet. Essen war reichlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei All-Inclusive.Parkplatz vor dem Hotel hat extra gekostet

• Peter Alter 61-65
    September 2013

„Nie wieder”

Das Essen im Speisesaal war durchgehend kalt bis lauwarm,das personal im Speisesaal kam uns vor als wenn es taubstumm ist.Bei den Getränken hatten wir das Gefühl als wenn es nur noch Reste gab.Alle Getränke im Speisesaal und der Bar wurden in Plastikbechern serviert.Wodka und weissen Rum gab nur hin...

• Christopher Alter 19-25
    Juli 2009

„Gutes Hotel direkt city,ca.300m zum Strand.”

Wir sind als Paar, beide Anfang 20, nach Bulgarien Goldstrand gefahren um Spaß, Party, Strand zu haben. Unsere Ansprüche konnten zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Jedoch muss man sagen, dass die Sauberkeit auf den Straßen Bulgariens nicht die Beste ist. Überall verteilt liegen Flaschen und sonstiger...

Hotels in der Nähe von Hotel Havana

Beliebte Hotels in Goldstrand