Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hauschild

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst & Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsamer Urlaub in Büsum”

    Wir verbrachten eine erholsame Urlaubswoche im Hotel Hausschild in Büsum. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns im Hotel gut versorgt . Das Essen war hervorragend. Als sehr angenehm emfanden wir die herzliche und zuvorkommende Betreuung der Juniorchefin.


  • Herbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prima Hotel zum Abschalten”

    Hotel liegt sehr ruhig aber auch nicht weit vom Strand und vom Zentrum. Die Leute sind überaus freundlich und hilfsbereit. Hunde sind sehr willkommen und kosten keinen Aufpreis( sonst nicht üblich). Frühstück sehr lecker und reichhaltig


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Osterkurzurlaub”

    freundlicher Empfang, Essen nur für Hotelgäste-aber trotz der Wahlmöglichkeit zwischen zwei Essen nur, diese aber absolut lecker zubereitet-für Hotelgäste eigentlich nur zu empfehlen. Ansonsten kurzer Weg zur Deichkrone und bis in den Ortskern. Viele Ausflugsmöglichkeiten ob nun zu Fuß, mit dem Fahrrad,...


  • Marion Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert”

    saubere Zimmer. Leider alles stark abgewohnt. Bad und Toilette nicht mehr Zeitgemäß. Sehr freundliches Personal. Tolles Essen. Frühstück super.


  • Nicole Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis ist gut!”

    Die Freundlichkeit des Personals und das Essen fand ich überdurchschnittlich gut. Sehr familiär. Der Ort ist sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Das Hotel ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und wirklich nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Das Badezimmer war etwas unvorteilhaft...


  • Udo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschöner Familienurlaub”

    Meine Frau und ich haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Zimmer, Bad, Aufenthaltsraum und Speisesaal waren in sehr sauber und in sehr guten Zustand.das Essen war reichlich und geschmacklich ausgezeichnet, das Frühstück reichlich mit großer Auswahl.Die Inhaber waren sehr hilfsbereit, immer freundlich...


  • Willi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub in Büsum und im Hotel Hauschild.Es ist nur weiter zu empfehlen.Wir hatten ein umfangreiches Frühstück mit frischer Wurst und Käse vielen Sorten Brot und Brötchen.Dazu noch Müsli und frischen Lachs.


  • Fred Richter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser geht nicht!”

    Uneingeschränkt zu empfehlen,es hat alles gepasst ? Es gibt für uns keine negative Punkte . Das Hotelzimmer war auch nach unserem Geschmack , mehr als man erwarten kann. Zumal auch das Wetter gut war. Fred Richter


  • Kathrin Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Familienurlaub!”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Inhaber sind sehr freundlich und haben immer gute Tipps und vor allem den Wetterbericht auf Lager! Für uns war das Zimmer etwas zu eng, da noch ein Reisebett für unsere kleine Tochter aufgebaut war (welches übrigens vom Hotel zur Verfügung stand und wirklich...


  • Björn. Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Für einen Kurztrip nach Büsum hatten wir auch aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel gewählt und wurden nicht enntäuscht. Sehr freundlicher Empfang, eine Wirtin die sich Mühe gab den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und ein schönes großes Zimmer.Auch unser kleiner Zwerpudel war willkommen,...