Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hausberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ”

    Danke Familie Simmet für einen weiteren herzlich, herrlichen Wanderurlaub.Ein kleines und freundlich geführtes Familienhotel wo Wünsche umgehend erfüllt werden. Die Urlaubstage begannen schon mit einer herzlichen Begrüßung beim Empfang, es ging weiter mit einem sehr guten Frühstück bis hin zu wirklich...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Urlaub ”

    Ruhiger aber dennoch zentral gelegener Familienbetrieb mit nettem Personal. Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Ruhiger Aussenbereich, wo man auch Abends schön sitzen kann.


  • Hans und Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches,familiäres Hotel in einmaliger Lage”

    In Hotel Hausberg passt einfach alles....die freundliche und herzliche Gastgeberfamilie Simmet, die traumhafte Lage und ein ganz tolles Essen von einer Speisekarte,die man am liebsten von oben bis unten durchprobieren möchte...Eines leckerer als das andere !!Da wir auf Wellness und ähnlichen Schnickschnack...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt - nicht nur für den Wanderurlaub!”

    Ein super Hotel in super Lage, so stelle ich mir meinen Urlaub in den Bergen vor. Mein Mann und ich sind inzwischen zum zweiten Mal Gäste hier und es war sicher nicht das letzte Mal. Keine Frage - wir kommen wieder. Kein Wunder, wir wurden so herzlich empfangen, als kämen wir als Familienmitglieder von...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit persönlicher Note!”

    Wie schon im letzten Jahr: Supernette Gastgeber. Das Essen war sehr lecker! Die Lage des Hotels ist einfach toll: ruhig gelegen und guter Ausgangspunkt zu vielen Wanderungen. Zum Ort nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß.


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Echtes Wohlfühl-Hotel in Garmisch-Partenkirchen”

    Das Hotel in herrlicher Kulisse am Hausberg in Zugspitznähe gelegen (ca. 20 Gehminuten bis zum Stadtkern), ließ für uns keinerlei Wünsche offen. Die Gastgeber waren außergewöhnlich freundlich. Das Essen war nicht zu toppen.


  • E.Pönitz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsames, liebevolles, schönes Familie Hotel”

    So ein Hotel wie mit Familie Simmet hatten wir noch nicht, wo bitte schön wird man mit Händedruck begrüßt, so herzlich und liebevoll sind wir aufgenommen wurden. Zimmer super mit schönen Ausblick auf Piste und Garmisch-Patenkirchen. Frühstück so gemütlich und ruhig haben wir noch nie gefrühstückt wie...


  • Andreas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familienfreundlich und lecker”

    Das Hotel Hausberg bietet neben einem schönen Ambiente direkt an der Skipiste, auch kulinarisch (vom guten und reichhaltigen Frühstück, bis zum immer leckeren Abendessen) sehr sehr viel. Die Familie Simmet und die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und immer für einen da (auch wenn es einem mal...


  • Margitta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliche Gastgeber und gutes Essen”

    Wir haben eine Wunderschöne Woche bei ganz netten Gastgebern verbracht, Das Essen warwunderbar und die Gegend auch.


  • Melanie & Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlfaktor total”

    Wir haben uns in der sehr idyllisch gelegenen Pension mit Bergblick super wohlgefühlt. Die familiengeführte Pension vermittelt einem jeden Moment, dass man sich hier wie zu Hause fühlt, was einen schönen Urlaub unvergesslich macht, denn die Pension besticht mit Freundlichkeit und Persönlichkeit und es...