Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Waldesruh

• Charly Alter 46-50

„Schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen Gastgebern”

Das Hotel ist sehr schön und die Angestellten sind sehr sehr nett, wir reisten sehr spät an, war aber trotdem kein Problem. Wir bekamen ein sehr sauberes, riesiges Zimmer das renoviert wirkte. Das Frühstück ist riesig, alles da, was man wollte... man bekam unaufgefordert neben dem "Normalo Kaffee" auf...

• Rita Alter 66-70

„Der Name ist Versprechen”

ein ruhig gelegenes Quartier, direkt am Waldrand, das kleine Appartment überraschte, da der Preis i.O. war

• Norbert Alter 70 +

„Idylle am Waldrand”

ruhiges Haus, direkt am Waldrand, riesiges Zimmer/kleines Appartment, war bei dem Preis nicht erwartet worden,

• Dieter Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel, freundliche Bedienung, sauber”

Ein sehr gutes freundliche Hotel. Essen sehr gut. Sehr sauber. Tip Top. Sehr ruhig. Seminarräume vorhanden. Parken frei

• Christine Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönes Hotel - gute Lage”

Auf der Suche nach einem Hotel für einen Zwischenstopp haben wir im Internet dieses zu einem Top Preis gefunden - ein Zimmer mit Zustellbett und Kinderbett, großem, moderndem Bad.Kinderspielplatz mit Schaukel, Trampolin...Zimmer gut, Einrichtung okay, Frühstück super...Jederzeit gerne wieder....

• Wolfganng Alter 51-55
    Januar 2015

„Ankommen und wohlfühlen”

Ruhig gelegenes Familien geführtes Hotel mit sehr guter Küche ,sowie freundlichen Mitarbeiter.Durch die gute Straßen Anbindung ideal gelegen für Ausflüge ins Umland.

• Wofgang Alter 51-55
    Januar 2015

„Angekommen und wohlgefühl!”

Dieses ruhig gelegene, Familien geführtes Hotel , ist sein Geld wert , sehr freundliche Mitarbeiter. Danke für das schöne Wochenende.Mfg.

• Steffen Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr ruhig, etwas altmodisch und abgelegen”

Das Hotel liegt am Stadtrand in einer, bis auf eine Jugendherberge, recht ruhigen Gegend. Parkplätze sind um das Hotel in reichlicher Anzahl vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Schlafkomfort der Betten, insbesondere die Decken und Kissen, könnten besser sein. Das Frühstück hat dank großer...

• Peter Alter 61-65
    Juni 2014

„Super schönes Haus!!!”

Dieses Hotel kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir haben uns hier von Anfang an wohlgefühlt. Das Restaurant bietet eine super Auswahl und Qualität an Speisen. Unsere Zimmer befanden sich im Nebenhaus und waren sehr geräumig und neu renoviert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Gabriele Alter 51-55
    August 2013

„Immer wieder gerne!”

Sehr schönes Hotel, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Das Restaurant war ausgezeichnet, der Service und das Frühstücksbüffet ebenfalls. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden immer wieder gerne herkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Waldesruh

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen