Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Sonneborn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegen”

    Zentral gelegenes Hotel, kann man weiterempfehlen, feundliche Betreiber. Das Zimmer ist ok, was fehlt sind Gardinen! Es sind dunkle Vorhänge vorhanden, die man auch zuziehen muß, will man nicht vom Frühstücksraum aus beobachtet werden! Das macht das Zimmer sehr dunkel!Nicht direkt zum Hotel, aber zur...


  • Dennis Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Haus Sonneborn”

    Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr bin ich für einen Kurzurlaub im Haus Sonneborn.Zu meiner vorherigen Bewertung gibt es keine grundsätzliche Veränderung - dieses mal hatte ich jedoch ein Einzelzimmer. Eher klein, jedoch eigentlich ausreichend. Nur leider ist das Zimmer nicht durchdacht. So findet...


  • Ingo Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren sehr beeindruckt von diesem Hotel.Der Service und das Ambiente in diesem Haus war über durch-schnittlich.Die Ausstattung und die Sauberkeit sehr ansprechend. Dieses Hotel ist Uneingeschränkt zuempfehlen. Gast:Ingo B.


  • Dennis Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und preiswert in Winterberg übernachten”

    Wir sind als Gruppe von Motorradfahrern über Himmelfahrt im Haus Sonneborn eingekehrt.Der Empfang war freundlich, das Check-in problemlos - es musste jedoch direkt bei Anreise in bar gezahlt werden - eher ungewöhnlich.Für die Motorräder gibt es eine kostenlose abgeschlossene Garage.Die Zimmer sind ausreichend...


  • Björn Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altbackenes Hotel in zentraler Lage”

    Ein Besuch und es war mit Sicherheit der Letzte!Es fing schon beim Check-in an, ich stell mich am Empfang vor und teile dem netten Herren mit, dass ich ein Zimmer für vier Tage reserviert habe und erhalte prompt die Antwort, dass er keine Reservierung für mich vorliegen hat. Na ja, ich versichere Ihm,...


  • Guido Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und Zentrales drei Sterne Hotel”

    Ein sehr Familieres Hotel das von einer sehr netten und freundlichen Familie geführt wird.Wir waren vier tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen war sehr gut und reichlich.Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch sehr ruhig in einer Seitenstrasse.Wir werden bestimmt des öffteren dort ein...


  • Bernd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Hochsauerland”

    Wir verlebten einen Kurzurlaub zwischen den Feiertagen in Winterberg. Das Hotel liegt sehr günstig zum Stadtzentrum und trotzdem recht ruhig. In der Nähe befinden sich viele Restaurants. In der Hochsaison sollte man jedoch vorreservieren. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär. Das Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden, kommen wieder!”

    Ruhig und doch zentral gelegen. Eigene kostenfreie Parkplätze . Sehr sauber aber ein bischen in die Jahre gekommen. Alle Zimmer mit Balkon und Tageslichtbädern.


  • Sabine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres und sauberes Hotel”

    Kleineres Hotel mit persönlichem Flair. Die Zimmer haben eine ansprechende Größe und sind sauber. Das Badezimmer ist zwar nicht auf dem modernsten Stand, aber ausreichend und verfügt über ein Fenster. Wir hatten für 2 Tage Halbpension gebucht. In diesem Hotel sind Gäste aller Altersgruppen willkommen....


  • Malte Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, familiär und gut!”

    Wir waren zum Kurzurlaub dort und waren mit dem Hotel, sowie dem Personal total zufrieden! Das Haus ist rustikal, aber dennoch sehr sauber. Vor allem die zentrale Lage und die Grösse der Zimmer haben uns begeistert. Wir kommen gerne wieder!