Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Seehang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel aber teilweise renovierungsbedürftig”

    Das Hotel liegt ruhig, verfügt über kostenlose Parkplätze. Die Rezeption ist nicht immer besetzt, aber Fam. R. ist gut erreichbar.Weniger gut fand ich unser Zimmer (kann nicht abgedunkelt werden, furchtbare Matratzen)


  • Bruno Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel am Hafen von Wallhausen”

    Sehr schöne große Wohnung. Das Frühstück war auch sehr lecker. Von Wallhausen aus ist man schnell in Konstanz. Entweder mit dem Bus (31 min. , Busfahrkarten gibt es umsonst vom Hotel aus) oder mit dem Auto in 10-12 min. Zudem gibt es am Hafen die Möglichkeit mit einer Fähre bzw. Schiff nach Überlingen...


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhige Seelage nahe der Mainau”

    Wir hatten dieses Hotel garni in Konstanz-Wallhausen für einen Besuch der nahe gelegenen Insel Mainau ausgesucht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Etwas versteckt am Hang, ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Hier herrscht wesentlich weniger Trubel als auf der anderen Seeseite mit Überlingen und...


  • Rüdiger Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stilvoll und gemütlich Wohnen am Bodensee”

    So geschmackvoll wie das Hotel mit den Geranienbalkonen aussieht, so ist es auch innen sehr stilvoll eingerichtet. Alles sieht gepflegt und ansprechend aus. Es sind ausreichend Parkplätze kostenfrei vorhanden. Auch WiFi ist kostenfrei verfügbar. Das Hotel wirkt individuell, da die Anzahl der Zimmer...


  • Franz-Werner Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel Garni”

    Gutes , ruhiges Haus mit gutem Service und abwechslungsreichem Frühstück.Kurzer Weg zum Hafen mit guten Anbindungen für Bus-oder Schiffbenutzung.Durchaus empfehlenswert.


  • Yvonne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub”

    Sehr schön, gemütlich, freundlich...alles was man braucht für einen Kurztrip.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!


  • Rajko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Familienurlaub”

    Ideal gelegen. Ein schönes Haus mit sehr netter familiärer Atmosphäre. Toller Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten am Bodensee. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können Haus Seehang wärmstens empfehlen.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Tipp am Bodensee”

    Ein sehr günstiges Hotel mit sehr guter Lage direkt am Bodensee! Die Familie Renz ist sehr nett und bemüht sich das sich jeder Gast wohlfühlen kann. Parkplätze direkt am Haus und in der Tiefgarage. Frühtstück sehr gut und ausreichend, wenn man mag sogar mit Ausblick auf den Bodensee. Im ganzen sehr...


  • Karin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Ambiente!”

    Wir haben als Paar mit Hund ein sehr schönes Wochenende in sehr schöner Umgebung erlebt. Zimmer mit zwei Balkonen, Blick zum Bodensee und sehr ansprechende Ausstattung. Geschmackvolle weihnachtliche Dekoration in der Vorweihnachtszeit. Qualitativ ansprechendes Frühstücksbuffet.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohl-Fühl-Haus mit Traum-Aussicht”

    alle Jahre wieder, Mann geht dort hin wo Mann und Frau sich wohlfühlt!diesmal das Zimmer im 2. Stock klasse Aussicht auf den SeeZimmer werden immer während der Frühstückszeit gereinigt-perfekt!neuer verglaster Frühstücksraum, mir ist das Frühstück sehr wichtig, hier im Seehang werden wirklich alle...