Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Schönstatt

Dezember 2015

„Freundliche Atmosphäre für preiswerte Fam.ferien!”

Grosszügiges Familienzimmer zum guten Preis. Freundliche, offene Mitarbeiter, gehen auf individuelle Wünsche ein. Zwischen Wiehnachten und Neujahr während der speziellen Familienwoche tolles Kinderprogramm.

• Silke Alter 41-45

„Kleiner familienurlaub”

Ein kleiner, erholsamer.Familienurlaub kann ich im Haus Schönstatt nur empfehlen. Wir wurden sehr herzlich betreut und auch die Kinder hatten keine Langeweile.

• Martin Alter 41-45

„Vorzeige-Hotel”

Das Hotelzimmer war perfekt für eine Familie mit 4 Personen in einem Zimmer. Überall schön dekoriert (Weihnachtszeit), im Entrée, in den Gängen. Selbsgemachte Holzartikel, Natur...Die wissen wie man die "Visitenkarte" hinterlegt.

• Diebold Eric Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gut!”

Ganz einfach gesagt, wir könnten nichts bessers erwarten ! Alles hat uns gefallen ! SEHR GERNE möchten wir wieder kommen !Wir können nur anderen Leuten empfehlen diese Erfahrung zu machen: 'Kommet und seht !'

• Johannes Alter 14-18

„Schillernd, einzigartig”

In Brig muss man einfach mal gewesen sein.Es gibt viele attraktive Wanderwege.Die Schwestern sind sehr kommunikativ.Sie gehen individuell auf jeden Gast ein.Die Küche verdient vier bis fünf Sterne.

• Karin Alter 51-55
    Juli 2015

„Hervorragende Unterkunft und Gastfreundschaft”

grosszügige, renovierte, saubere Zimmer, feines Essen, freundliche Betreuung, hilfsbereites Personal, zentrale Lage, sehr ruhig - sehr empfehlenswert !!

• Anna Alter 61-65
    Juli 2015

„Einfaches Hotel mit gutem Essen”

Das Hotel liegt an einer ruhigen Lage mit einem Bach in der Nähe. Es hat einen Garten, der mit Tischen und Stühlen ausgestattet ist.

• Urs Alter 51-55

„Ruhig und freundlich”

Zuvorkommend und sehr gastfreunich. Reichhaltiges Frühstück. Gemütliche Zimmer mit Blick auf die Berge. Wir kommen gerne wieder.

• Andreas Alter 41-45

„Bezirksschützen Schlatt-Haslen”

Für unseren Aufenthalt mit dem Verein Bezirksschützen Schlatt-Haslen fürs eidg. Schützenfest in Raron hat es prefekt gestimmt.

• Franziska Alter 31-35
    Juni 2015

„Toller Aufenthalt in Brig”

Waren mit unserem Verein dort. War alles super, von der Reservation bis zum Check out. Sehr freundlich und flexibel. Tolle Lage, nahe der Staadt und doch schön ruhig. Kinderspielzimmer und riesiger Garten mit Spielplatz war super. Alles sehr gepflegt und mit viel Liebe!

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Schönstatt