Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Rameil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Haus mit einigen Mängeln; keine 3 Sterne”

    Für einen Kurzurlaub nur bedingt zu empfehlen. Im Haus gibt es verschieden ausgestattete Zimmer ( alle gleicher Preis ! ) ; angeblich wurden alle Zimmer überarbeitet und renoviert. Dieses stimmt nur bedingt; bei Reservierung sollte man auf die " neuen " Zimmer hinweisen; Haus ist sehr hellhörig; sehr...


  • Manfred Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Kurzurlaub geeignet”

    Geräumiges Zimmer, einfache Ausstattung. Leider nur uralter Mini-Fernseher ohne Videotext. Kleines Bad, aber große Duschkabine. Leider Duschgel nur am ersten Tag, danach nicht mehr. Bequeme Betten. Hervorragende Wlan-Verbindung. Frühstücksbuffet dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. SEHR freundliche...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gastfreundlich wird hier groß geschrieben.”

    Unser Zimmer war vollkommen i.O.Fernseher hing sehr ungünstig, aber war uns auch egal.Es war sauber, auch das Bad. WLAN hat auch bestens funktioniert. Frühstück, war lecker, gab sogar ein Katerfrühstück nach der Silvesternacht. Das war optimal. Die Gäste waren alle freundlich und für ein gemeinsames...


  • Joe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr familiäre Atmosphäre”

    sehr familiäre atmosphäre, sehr gepflegte zimmer, sehr freundlicher service, frühstück, essen top, z.b wunderbare steaks auf den punkt, alles mit liebe zubereitet. interessanter inhaber, mit ihm kann man zu angemessener stunde auch mal ein gepflegtes bier trinken und es gibt eine menge über saalhausen...

  • 1