Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Oberland

• Karl-Heinz Alter 51-55

„Schöner Abschluss unserer Rennsteig Wanderung”

Nettes Personal, Fahrdienst zu den Wanderungen mit viel Informationen rund um die Strecke und Umgebung. Essen prima geschmeckt

Februar 2015

„Hotel in sehr guter Lage für den Skilanglauf ”

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage für den Skilanglauf und zum Wandern.Die Zimmer sind sauber, ruhig und unser Zimmer (im Neubau) hatte einen schönen Blick. Jedoch sind die normalen Zimmer im Anbau sehr, sehr klein. Wir hatten extra ein etwas größeres bestellt (13 Monate vorher persönlich- nach...

• Katja Alter 41-45
    Februar 2015

„Wir haben zum 4.Mal gebucht!”

Sehr familienfreundlich,tolles Frühstücksbüffet,abwechslungsreiches Essen ( Halbpension ), direkt neben den Loipen und Wanderwegen gelegen,sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Edeka-Markt 30 m entfermt, Badehaus Masserberg 50 m entfernt,Kinder sehr willkommen !

• Irene Alter 51-55
    Februar 2015

„Gutes, empfehlenwertes Hotel für Wintersportler”

sehr gute Lage des Hotels- direkt an der Ski-Loipe,mehr Möglichkeiten der Ablage ((z.B. Haken etc.) im Bad sind wünschenswert

• Klaus Alter 41-45
    Januar 2015

„Top Hotel”

Sehr schönes Hotel,die beste Lage direkt an der Loipe.Hervorragende Thüringerköstlichkeiten besonders das Wild aus der Region.Macht weiter so

• Brigitte Alter 66-70
    Juli 2014

„Etappenziel am Rennsteig”

Im Verlauf einer Rennsteigwanderung erreichten wir - 4 völlig durchnässte Damen - endlich das im Voraus gebuchte Hotel. Das sofortige Angebot des Empfangs (Sauna, Trocknung der Schuhe, ...) nahmen wir hocherfreut in Anspruch und möchten uns nochmals für den rundum sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel...

• Lutz Alter 51-55

„Rennsteigwanderung”

Kurz aber sehr angenehm. Es handelte sich um einen kurzen Zwischenstopp auf unserer Rennsteigwanderung. Speisen und Getränke waren sehr gepflegt. Zimmer prima.-

• Andreas Alter 61-65

„Sehr gut”

Familienhotel mit einen besonderen Flair,nach Absprache ab 6 Uhr Frühstück, Gut für Dienstreisende die zeitig los müssen und Familien mit kleinen Kindern. Ausgangspunkt für viele Wandertouren und andere Ausflüge. Speisekarte sehr abwechslungsreich und Sonderwünche werden auch erfüllt. Sehr ruhige Lage....

• Peter Alter 36-40

„Rennsteigübernachtung”

Sehr freundliches Personal.Sauberes geräumiges Zimmer.Sehr gute Inklusivangebote (z.B. Sauna).Sehr gutes Essen.

• Gritta Alter 46-50

„Übernachtung”

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Hotel ist sehr ruhig, angenehm und sauber- ein Aufenthalt dort ist absolut empfehlenswert!!! Bei Aufenthalt von nur einer Nacht (Wandertrekkingtour) wurden wir sehr freundlich empfangen und willkommen geheißen und erhielten sehr viele Informationen über...