Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Kylltal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    2 Nächte im DZ gebucht wegen eines Gruppentreffens.Im Haus und im Zimmer Schimmelbefall,Abzug im innenliegenden Bad funktioniert nicht,Kleiderschrank ließ sich nicht schließen da er total verzogen war,abgewetzte Möbel;Service beim Essen war mangelhaft,man saß oft vor leeren Gläsern.Das Essen war billgst...


  • Christoph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns vorgenommen mal wieder hin zu fahren”

    Uriges Hotel mit guter Küche - wir waren zufrieden.Beim Personal gibt es noch Spielraum nach oben, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Durch seine verwinkelte Bauweise bietet es Platz für unterschiedliche Gruppen, Familien, Paare one daß die sich gegenseitig stören.


  • Silke Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Netter Aufenthalt in der Eifel”

    Nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen für das Haus Kylltal sind wir mit etwas mulmigen Gefühl hingefahren und sind angenehm überrascht worden. Wir hatten zu viert eine der Ferienwohnungen gemietet und gleichzeitig das sehr praktische Angebot der Halbpension im Hotel angenommen. Das Abendessen war...


  • Bernd Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komme gerne wieder”

    Das Hotel ist gegenüber älteren Bewertungen absolut zu empfehlen. Wenn man aber 5 Sterne will, dann muss man auch bereit sein 5 Sterne zu bezahlen. Ich glaube das Hotel ist mit 2 Sternen Unterbewertet. Das Essen und die Zimmer waren .


  • Jeroboam Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dienstleistungswüste”

    Ein deutlich in die Jahre gekommenes Haus. Renovierungsstau in vielen Bereichen. Sehr hellhörig!Trotz der zahlreichen ausgehängten Meisterbriefe eher unprofessioneller und leider auch teilweise diletantischer Umgang mit dem Gast. Ein abschreckendes Beispiel für eine absolute Dienstleistungswüste. Einzige...


  • Gerhard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Haus Kylltal”

    Wir waren als Motorradgruppe ( 10 Personen ) unterwegs. Hatten abends alle, bis auf einen warm aus der Pfanne gegessen und am nächsten Tag alle Durchfall bzw mussten sich übergeben. Auf Grund ärztliche. Diagnose wurde ein Virus ausgeschlossen. Auf Information an das Hotel wurde nur ausgeschlossen, dass...


  • Bernhard Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Haus Kylltal”

    Wir waren eine Gruppe von 11 Pers.Zimmer waren eine Zumutung Möbel defekt.Früchstück für das Geld nicht in Ordnung.Schimmel in den Zimmern,Einzelzimmer für das Geld nicht in Ordnung das Zimmer wr klein und dunkel mit einem kleinem Fenster,dusche defekt.


  • Stephan & Karla Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hier ist der Gast noch König, hier ist der Aufenth”

    Wir wurden während unseres 4-tägigen Aufenthaltes wirklich verwöhnt. Ob es der sofortige und fachgerechte Service (z.B. richtiges Einsetzen und Ausrichten des Tellers), das umgehende Nachlegen von Speisen beim Frühstückservice, das 100%ig gezapfte Bier, die verschiedenen Schwallbrausen im Bad, die immer...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut geeignet für Familien und Gruppen”

    Tolle Umgebung zum wandern, Neu renovierte Zimmer, Schwimmbad und Sauna im Haus, Gut bürgerliches Essen


  • Peggy Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ok”

    älteres Hotel, Zimmer mit alten Möbeln aber sauber, ganz neu renoviertes, schönes Bad, gutes Essen, Preis/Leistung gut.