Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Franziskus

• Mike Alter 36-40

„Ruhiges Hotel in guter Lage”

Die Lage vom Haus Franziskus hat uns gefallen. Es liegt ruhig 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Zimmer und Essen waren gut. Die Leute im Hotel sehr freundlich. Preis- Leistung war perfekt.

• Andras Alter 51-55

„herrlich!”

Freundliches Personal, günstige Lage zum wandern, Mariazell zum besuchen, essen wahr gut, reichaltig.

• Maria Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr freundl. Hotel, bestens geeignet für Pilger”

Sehr, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück! Insgesamt sehr sauber, alle sehr höflich; kann es nur weierempfehlen!

• Christian Alter 41-45
    Juni 2013

„Projektwochenzauber im hause franziskus”

sehr schönes hotel, sehr schöne zimmer, sehr liebe gastleute - danke für alles, hat meinen 51 kindern (wir waren auf projektwoche hier) und uns lehrer sehr viel freude gemacht

• Erich Alter 61-65
    Mai 2013

„Mariazell bedeutet: Haus St. Franziskus”

Wenn wir in Mariazell sind, dann ist das Haus St. Franziskus die 1. Adresse, denn hier hat man wirklich das Gefühl, dass man willkommen ist, und wird auch so behandelt.

• Andreas Alter 36-40

„Nächtigung für Wallfahrer-Gruppen”

Da wir eine mit zuerst 20 Personen angemeldete Pilgergruppe waren, haben wir uns sehr gefreut, dass es mit 35 Personen provisorisch auch gegangen ist. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend, selbst bei 19 Kindern! Herzlichen Dank!!! Gerne nächstes Mal wieder!

• Stefan Alter 19-25

„Naja ...”

Naja... Früher war das mal eine kleine Pension die unter super Österreichischen Leitung stand, heute wird es von Ungarn geleitet und es ging der Charme verloren. Früher hätte ich es gerne weiterempfohlen heute nicht mehr.

• Dorothea Alter 61-65
    Mai 2013

„Freundliches Personal, sauber, gutes Essen, gute Lage”

Wir 3 Frauen haben uns an diesem Pfingstwanderwochenende sehr wohl und gut betreut gefühltdurch die gute Lage des Hauses erreicht man nach kurzer Zeit den wunderschönen Wallfahrtsort Mariazell und den Bahnhof ein besonderes Lob an das freundliche Personal

• Katalin Alter 66-70
    Februar 2012

„Erhohlung, Spass und viel Vergnügen”

Lage des Hauses ist in der Nähe der Ski- und Langlaufsmöglichkeiten. Besonders bequem ist es für Familien mit mehr Kindern. Das Haus selbst ist räumig, viel Möglichkeiten für Kinder zu sausen herum, vom Hotelzimmer zu Kinderspielzimmer, zu Bewegungszimmer, zu Wintergarten. Die Zimmer und die Korridoren...

• Herbert Alter 41-45
    Februar 2012

„Super Preis-/Leistungsverhältnis!”

Sehr nette Atmosphäre, ideal für Familien! Internationale Gäste. Es gibt Spielräume für Kinder und einige Aufenthaltsräume u.a mit Wireles Lane Anbindung. Ungefähr 500 Meter Entfernung zum Schilift. Kinder können ohne Gefahr vor die Tür zum Spielen. Am Hotel vorbei führt ein Fussgängerweg nach Maria...