Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Daheim

• Carmen Alter 41-45
    Oktober 2015

„Top Lage, toller Kurzurlaub”

Das Hotel ist direkt Zentrum, man kann zu Fuß alles erreichen. Toll ist die Staufen PlusKarte. Für alle Bergbahnen und vieles mehr im Umkreis. Ideal auch Abends zum Weggehen, Apostl ist nur 5 min. entfernt. Frühstück im Hotel Adler war top. Das einzige was zu bemängeln ist, sind die Parkmöglichkeiten,...

• Rainer Alter 51-55
    Juni 2015

„Wochenende”

Wir komen wieder ein schönes Wochenende in Oberstaufen.Das Hotel sehr schöne Lage kurze Wege zum Hallenbad und zu den Tanzlokalen.

• Volker Alter 51-55
    Mai 2015

„Preis-Leistungs-Sieger”

Wir haben vier Einzelzimmer mit der Golfcard Plus gehabt. Bei dem Übernachtungspreis haben wir umsonst Golf auf wunderschönen Plätzen gespielt. Vom Preis her unschlagbar. Allerdings muss man beim Zimmer schon klare Abstriche machen. Das Bad ist extrem klein, das Waschebecken gerade so groß wie auf enem...

• Irene Alter 56-60
    Februar 2015

„Sehr zentrale Lage”

Das Haus Daheim liegt sehr zentral im Ortszentrum; dennoch in einer ruhigen Seitenstraße mit einem schönen Blick auf die Berge. Geschäfte, Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mein Einzelzimmer war ok; das Bad jedoch sehr klein. Da es sich um eine Dependance des Hotel Adler am Kirchplatz...

• Petra Alter 46-50
    Juli 2014

„Gerne wieder”

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Netter Check Inn, Zimmer in Ordnung, nachträglich eingebautes Bad völlig ausreichend. Frühstück sehr lecker.

• Marcus Alter 46-50
    April 2014

„Gerne wieder.”

Hotel in mitten von Oberstaufen. Rezeption jedoch im Hotel Adler. Lag vielleicht an der Jahreszeit, das im Daheim es nicht besetzt war. Gerne wieder.

• Walter Alter 66-70
    November 2013

„Tolle Bergblick-Lage zum günstigen Preis”

Dieses traditionsreiche Gästehaus wird - offenbar erst seit kurzem - als (preiswerte) Dependence des direkt am Kirchplatz gelegenen Hotels Adler geführt. Check-In und Chech-Out erfolgen im Hotel Adler (was leider auf der HRS-Buchungsbestätigung nicht vermerkt war, so dass ich zunächst mit Gepcä am Hotel...

• Waldemar Alter 51-55
    Januar 2012

„Sehr zufrieden.”

Wir waren zum ersten mal dort und waren sehr zufrieden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch das Personal ist sehr freundlich und nett. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr Sauber und hatte alles was man braucht. Wir fahren auf jeden Fall nochmal da hin.Vielen Dank.

• Ursula Alter 56-60
    Februar 2011

„Wiederholter, angenehmer Aufenthalt”

bester Service, sehr gutes Frühstück nur die Zimmer und die Badezimmer etwas kleiner als gewöhnlich. Uns gefällt es so gut, dass wir schon zum 3. Mal dieses Haus gewählt haben und das für die Zukunft auch wieder planen.

• Rena Alter 41-45
    Februar 2011

„Schöne Lage, super Frühstück”

Die Unterkunft war ganz nett und unkompliziert. Der Servicehat sich sehr bemüht und das beste wardas Frühstück war das sehr leckere und abwechslungsreicheFrühstück-hier sollte man mehr Zeit haben.Vielen herzlichen DANK