Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Ammerland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Service und Entgegenkommen, schlechtes Zimmer”

    Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage in Bad Zwischenahn und somit ist lauter Verkehrswert ausgeschlossen.


  • Robert Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mangelhaft, nicht empfehlenswert”

    Frühstück war ganz ordentlich.Das Zimmer war in einen sehr mangelhaften Zustand. Die Kleiderschrantüten war nicht abschließbar. Die Toilette lief dauernd. Die Reinigung des Bodens erfolgte nur auf Anforderung. Die Inhaberin war nie im Hause


  • Nine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unfreundlich, unverschämt und dreckig”

    Die Ankunft war ziemlich zügig. Die Dame bedankte sich, dass wir doch so früh angekommen sind, weil sie nun doch nicht so lange auf uns warten müsse und verschwand nach Übergabe des Schlüssels. Das war aber noch ok.Das Zimmer. Ich mache es in Stichpunkten:- StaubSCHICHTEN- Grober Dreck im Badezimmer...


  • Frank Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Positiv: akzeptables Preis-Leistungsverhältnis; ruhig; unter Berücksichtigung des Preises für Kurzaufenthalt gerade noch empfehlenswert Negativ:abgewohnt; absolutes "no go": freier Einblick von außen ins Bad / fehlende Jalousie am Dachfenster; insgesamt leicht muffeliger Geruch im gesamten Haus; Hotelparkplätze...


  • Jessica Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für den Preis nicht zu empfehlen”

    Für eine Nacht war das Hotel ok, denn an Schlaf war nicht wirklich zu denken. Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Für mehrere Nächte jedoch nicht zu empfehlen.Eigentlich bin ich es gewohnt, in ein wenigstens durchgesaugtes Zimmer einzuziehen. Das war hier jedoch nicht der Fall. Das Zimmer selbst war...


  • Dieter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes älteres Hotel”

    Wir hatten ein schönes Apartement mit Balkon und einer kleinen küche. Für uns war das Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaftVerstehen die negativen Bewertungen die hier hinterlassen wurden nichtWir können das Hotel nur weiterempfelen ist in sehr ruhiger Lage der Ortskern ist in wenigen Minuten erreichbar...


  • Sylvia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel verbracht. Zugegeben, die Möbel haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, die Duschkabine hätte auch etwas gepflegter sein können, aber sauber war es in unseren Zimmern. Unser Doppelzimmer war ein Appartment mit einer Miniküche, mit Kühlschrank, Wasserkocher,...


  • Ludger Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sclechtes Hotel, Hoher Preis”

    Dieses Hotel hat keine 3*** verdient, überteuert,Hotel in einem schlechten Allgemeinzustand, unmotiviertes Personal, lediglich das Frühstück war akzeptabel.


  • Birgit Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Abgewohnte" Osterferien 2013”

    Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht über Hotel.de. Bekommen haben wir ein Zimmer im Anbau, ich glaube Zimmernr 29 war es. Warum wir nicht sofort wieder abgereist sind, erschließt sich uns bis heute nicht. Alt, verwohnt, ein Bad welches man keinem Gast mehr zumuten sollte! Ein ständig ausfallender...


  • Patricia Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit und motiviertes Personal---- Fehlanzeig”

    Die Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt und auch mit klingeln schlecht zu erreichen (dauerte lange).Beim Check-out wurde keine Kreditkarte sondern nur EC Karte genommen obwohl in der Hotelbeschreibung Mastercard angegeben war. Das Personal spricht nur gebrochen deutsch. Die Sauberkeit im Zimmer ließ...