Bewertungen für Hotel Hassia

• Nils Alter 31-35
    September 2013

„Nettes Hotel in dörflicher Umgebung”

Das Hassia ist ein eher kleines Hotel in dörflicher Umgebung. Die Zimmer sind recht groß, leider etwas hellhörig und mit etwas altmodischen aber - wie ich fand - recht schönen Holzmöbeln ausgestattet. Die Zimmer haben W-LAN und im ersten Stock Zugang zum Balkon. Ich hatte ein Eckzimmer, bei dem das Bad...

• Dirk Alter 46-50
    September 2013

„Toller Aufenthalt mit klasse Essen”

Das Hotel ist perfekt geeignet für einen Aufenthalt zur Erkundung der Gegend oder -wie wir es getan haben- um einfach ein schönes verlängertes Wochenende zu verbringen.Personal, Essen und auch alles andere waren einfach top - die Wahrscheinlichkeit des Wiederkommens ist recht hoch :)