Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hasenjäger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hervorragend. immer wieder zu empfehlen.”

    Wir hatten des Wochendarrangement "Fachwerk ,Bier und gute Laune" gebucht. Das Pensum war mit PS-Speicher, Brauereibesichtigung und Stadtrundgang gut ausgelastet. Nach kurzemSpaziergang bergab durch eine gepflegte Vorstadt ist man in der Stadt. Rückfahrt mit der Taxe kostet ca. 8.-€. Im Hotel war alles...


  • Nathalie Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub im Hasenjäger”

    Wir waren für 3 Übernachtungen im Hotel Hasenjäger in Einbeck. Unser Zimmer war etwas "altmodisch", aber sauber & sehr geräumig. Wer Wert auf Modernes legt, sollte besser ein anderes Hotel buchen. Die Besitzer & das Personal waren größtenteils freundlich. Man hat eine tolle Aussicht, ins Zentrum von...


  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist traumhaft (mit Blick über Einbeck); nur ca. 25 Fußminuten in die Innenstadt. Das Zimmer mit Balkon und Blick über Einbeck ist teurer als die Zimmer, die nach hinten raus gehen. Allerdings störte sehr, dass die Beleuchtung der Terrasse, die vor dem Haus ist, unser Zimmer abends...


  • A.M. Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes solides Hotel, gute Küche”

    Ein schönes solides Hotel in Einbeck mit einem tollen Blick über Einebeck.Eine gute Küche und ein leckeres Frühstück. Die Zimmer sind etwas nostalisch!


  • Roland Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Unterkunft während einer Geschäftsreise”

    Nettes Hotel in sehr ruhiger Lage. Ausstattung des Hotels ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Das essen im Restaurant hat mir sehr gut geschmeckt. Auch das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl. Als Geschäftsreisender gab es absolut nichts zu beklagen!


  • Simone Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein zweites mal”

    Leider entgegen der hier bisher abgegebenen Bewertungen überhaupt nicht empfehlenswert. Hotel alt, Zimmer renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Matratzen entweder durchgelegen oder zu hart. Gaststube wirkt gemütlich, das Restaurant haben wir nicht getestet. Personal nett, aber man wartet schon mal...


  • Karlheinz Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit wunderschönem Ausblick”

    Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben die letzten Zimmer bekommen. Waren etwas klein, daher bei den Zimmern die Abwertung. Für eine Nacht war es in Ordnung. Phantastisch ist der Ausblick von der Terrasse auf Einbeck-


  • Claudia Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familientreffen”

    Wir waren schon zum wiederholten Mal hier und haben uns bei jedem Aufenthalt wohl gefühlt, freundliches Personal, leckeres, umfangreiches Frühstück, schöner Blick über Einbeck. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Hans-Harald Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Grünen mit herrlicher Terrasse”

    Das Hotel besticht durch seine herrliche Lage im Grünen mit Ausblick über Einbeck (Nachteil: man braucht ein Auto, um in die Stadt zu gelangen). Es hat eine wunderschöne Gartenterrasse, in der das hervorragende Essen umso mehr schmeckt. Sehr schöne, gediegene Einrichtung der Räume. Wir haben uns hier...


  • Kami Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, prima Lage, tolle Küche”

    sehr ruhige Lage, schöne Wander- oder Radfahrmöglichkeiten (sportlich), sehr gute, 'preiswerte' Gastronomie, in der warmen Jahreszeit prima Biergarten mit guter Aussicht aufs Tal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hasenjäger

Beliebte Hotels in Einbeck