Schlecht

Bewertungen für Hotel Haselried

• Ulrich Alter 51-55

„Tolle Lage, toller Ausblick, nettes Team!”

Ein super schönes und großes Zimmer-Appartement mit phantastischer Aussicht im Neubau! Prima Frühstück mit top-freundlichem Service und das alles in herrlich ruhiger Lage! EIn tolles Preis-Leistungsverhältnis, so daß wir wiederkommen werden.

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2015

„Schöner Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr freundlicher Empfang.Als Alleinreisender bekam ich ein nettes großes Doppelzimmer. Das Frühstücksbüffet ist auf alle Fälle ausreichend.Die Lage ist sehr Verkehrsberuhigten. In Betracht auf den Preis ist es sehr gut noch ein kleines Hallenbadim Keller sowie eine Liegewiesen benutzen zu können.Das...

• Christoph Alter 36-40
    Juli 2015

„Wir waren wieder da! ”

Nach unserem Urlaub im Haselried im Juli/August 2014 waren ir dieses Jahr wieder mit unserem kleinen Sohn (2,5 J). Die guten Erfahrungen aus 2014 haben sich auch dieses Jahr bestätigt: sehr nette / gastfreundliche Wirte und Personal, familiäre Atmosphäre, guter Service und vor allem keinen Schnick Schnack....

• Jörg Alter 36-40
    Mai 2015

„Hier wird noch Gastfreundschaftlichkeit gelebt!!!”

Hier wird noch Gastfreundschaftlichkeit grossgeschrieben!!!Super netter Empfang mit einem Glass Hauswein, Super nette Angestellte, alles perfekt...

• Uwe Alter 41-45
    August 2014

„Ein zauberhafter Ort und Urlaub !”

Ein perfekter Ort um den Alltag zu vergessen und die Herzlichkeit der Familie Schnitzer zu erleben !! Wir werden natürlich wiederkommen und freuen uns auf das Wiedersehen !!!

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2014

„Jederzeit wieder”

Sehr freundlicher Empfang durch die Seniorenchefin und ihren Ehemann. Hervorragende Küche, sehr nettes Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Super schöne Apartments, sehr gute Ausstattung. Alle sind sehr hilfsbereit.

• Florian Alter 31-35
    September 2013

„Prima Urlaub”

Schöner Urlaub, haben uns gut aufgehoben gefühlt. Lecker Frühstück, nette Angestellte. Halbpension haben wir nicht genutzt. Super ruhige Lage, Prima Urlaub.

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2013

„Nette Tage in Hotel Haselried”

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Haselried um einmal Dorf Tirol und Umgebung etwas kennenzulernen und fühlten uns im Hotel Haselried gut aufgehoben. Familie Schnitzer hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche und verwöhnte uns mit leckerem Essen.

• Lydia Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr freundliches Personal”

famiiäres Hotel, sehr freundliches, aufmerksames Personal, ruhige Lage, einmalige Wandermöglichkeiten direkt vor Ort.

• Iris Alter 31-35
    August 2012

„Gut geführtes, sehr familiäres Hotel”

Das Hotel hat Doppelzimmer, einige Einzelzimmer und mehrere Wohnappartements zu bieten. Die Ausstattung der Zimmer ist neueren Alters und zweckgemäß. Sauberkeit gut. Gäste eher mittleren Alters, aber auch immer mal wieder gibt es junge Päarchen dabei. Das Frühstück ist immer automatisch bei Buchung eines...

Hotels in der Nähe von Hotel Haselried