Bewertungen für Hotel Harzkrone

• Axel & Kathrin Alter 36-40
    Dezember 2007

„Vor Übernachtung wird gewarnt”

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen im Internet und per Prospekt. Von außen ist der Eindruck noch halbwegs ok. Der Zustand der Zimmer ist es nicht. Die Zimmer sind lieblos und einfach eingerichtet. Das anscheinend selbstverlegte Laminat hat inzwischen Spalten von ca. 1cm. Der Schrank schließt nicht richtig,...

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2007

„Freundliches Personal”

Es hat uns in der Harzkrone gut gefallen. Das meist jugendliche Personal hat uns entgegenkommend, freundlich und persönlich bedient. Es gab keinerlei Probleme. Dem an sich hübschen Gebäude sieht man an, dass es vor einigen Jahren renoviert wurde. An einigen Stellen sind aber bereits die nächsten Arbeiten...

• Helmut Alter 61-65
    Mai 2007

„Empfehlenswert”

Waren 2 Paare und eine Einzelperson und alle sehr zufrieden. Die restlichen Umbauarbeiten sollten zügig durchgeführt werden, um den Gesamteindruck noch zu verbessern.

• Werner Alter 70 +
    März 2007

„Ein angenehmes Hotel”

Das Hotel Harzkrone kann ich empfehlen- Man kann dort angenehme Tage verbringen. Dazu trägt nicht zuletzt die reizvolle Umgebung bei.

• Christa Alter 70 +

„Gutes Mittelklassehotel”

Da wir nur einen Kurzurlaub gemacht haben, würden wir das Hotel für einen solchen durchaus empfehlen und würden auch wieder dort buchen, wenn wir die Absicht haben, Wernigerode oder den Harz evtl. im Sommer bzw, Herbst zu besuchen

• Manuela Alter 41-45
    Februar 2007

„Gemütliches Familienhotel am Wernigeroder Schloss”

Vom Preis/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel "Harzkrone".Da wir schon unterschiedliche Hotels und Pensionen besucht haben, können wir schon einige Unterschiede feststellen.Die Vier-Sterne Kategorie hat uns in Hinsicht auf die Badausstattung etwas irritiert, da kennen...

• Hansjörg Alter 61-65

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal bemühte und schaffte es auch, sehr sauber und nett und kompetent zu sein, eine Bitte und es wurde sich bemüht unseren Wünsch zu erfüllen. Wir werden nach Möglichkeit wieder dort ein Paar Tage verbringen.

• Toni Alter 41-45

„Vier Sterne”

Vier Sterne hat dieses Haus nicht verdient. Da ich selbst im Gastro-Gewerbe tätig bin, weiß ich wovon ich rede. Der Empfang ist mittelmäßig, nicht durchgehend besetzt, Kartenzahlung ist nicht möglich. Das Zimmer war in seiner Größe angemessen, die Ausstattung in Ordnung, aber insgesamt wirkt alles abgenutzt....

• Norman Alter 31-35
    August 2006

„Top Hotel und Personal 1+”

meine kinder und meiner frau waren sehr zufrieden und das personal ging auf unsere wünsche ein, das zimmer war top und wurde jeden tag gereinigt....ich muss sagen, wir kommen wir in das hotel harzkrone solch ein service kann man loben

• Anja Alter 31-35
    Juli 2006

„4 Sterne sind nicht angemessen”

Die angeblichen 4 Sterne hat dieses Hotel in keinem Bereich verdient. Ich bin oft beruflich unterwegs und kenne 4-Sterne-Hotels und deren Ausstattung.Das Hotel ist ein Fachwerkhaus, entspricht aber bezüglich der Inneneinrichtung nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Mein Zimmer war so verdreckt,...