Bewertungen für Hotel Hartmann Beauty & Relax

• Anni Alter 51-55
    Januar 2013

„Schon zum 5. Mal gebucht”

Ein Ort den man gerne wieder besucht, als Winterurlaubshotel sehr zu empfehlen, den Skiraum mit Skischuhtrockner ist eines der Highlights, ebenso die Biosauna.

• Martina Alter 41-45
    März 2010

„Kleines, super nettes Hotel mit perfektem Service!”

Auf Grund dés sehr persönlichen und charmanten Services ist dieses Hotel sowohl für Paare, als auch für Gruppen sehr zu empfehlen. Die Qualität der Verpflegung ist für ein 3* Haus extrem hoch.Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl in diesem Hotel und verbringen immer wieder gerne unseren Skiurlaub dort....

• Renate Alter 56-60
    September 2008

„Klein und fein”

Nach ausgedehnten Wanderungen im Grödnertal war es eine Freude sich in diesem kleinen netten Hotel verwöhnen zu lassen. Das köstliche Essen und der freundliche Service sind zu loben. Da die Bushaltestelle vorm Haus ist und auch die Seilbahnen gut zu Fuß erreichbar sind, konnten wir das Auto die ganze...

• Sabine Alter 66-70
    Februar 2005

„Tolles Haus, super Gastronomie!”

Ein kleines Chalet mit 13 Zimmern / Suiten mit super romantischer Atmosphäre und internationalem Publikum. Es sticht die Liebe zum Detail heraus, die Sauberkeit und der sehr nette Service der 12 Mitarbeiter.

• Kurt Alter 41-45
    März 2004

„Ich würde gerne so ein Hotel führen”

Es war ein wunderbares Erlebnis so viele nette Leute zu Treffen und von den "Hartmann" Leuten verwöhnt zu werden.