Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harrachov Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches Hotel für Reisende mit wenig Ansprüchen”

    Schlechtes Hotelmanagement, keinen Durchblick, Zimmer sehr einfach, Restaurantführung war überfordert - Abendessen eintönig, nicht ausreichend, bereits vor Restaurantschließung wurde Buffet abgeräumt und mit Frühstück (Marmelade, etc.) eingeräumt. Man hatte das Gefühl raus geschmissen zu werden


  • Désirée Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Vegetarier nicht empfehlenswert”

    Auf mein Anliegen, dass ich Vegetarierin bin, wurde mürrisch reagiert, jedes Mal war neues Personal vor Ort, jedes Mal musste ich es erneut erklären, kam mir vor, wie eine Bittstellerin. Beim Mittagsessen gab es für mich z.B. Nudeln mit Ketchup, total phantasielos und lieblos, abends beim Buffet für...


  • Lisa Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Kurzurlaub im Harrachov Inn”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Harrachov und man kann alles gut zu Fuß oder mit dem Auto erreichen. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett, bekommen haben wir ein Apartment. Das Apartment ist sehr groß (4 Betten). Schlicht gestaltet und bis auf ein paar kleine Schönheitsmakel ist alles soweit...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach und gut”

    Nach der Renovierung des Hotels sind die 3 Sterne landestypisch angemessen.Wir wurden vom Personal gut betreut und hatten einen angenehmen Aufenthait.Durch das eher kleine Hotel ist es familär und man kommt schnell in Kontakt mit anderen Gästen.Das Preis - Leistungsverhältniss war für uns voll in Ordnung....


  • Uwe Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit Pensionscharakter”

    Wir haben im Juni eine Woche Urlaub im Hotel Harrachov-Inn verbracht. Das Zimmer war für 4 Betten gedacht und sehr klein. Wir waren nur 2 Personen und hatten so auf den 2 unbenutztenBetten eine Ablagefläche für unsere Kleidung , da der Kleiderschrank gerade mal 2 Kleiderbügel und kein Ablagefach geschweige...


  • Ingo Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nett geführtes Hotel in toller Lage, gerne wieder!”

    Sehr nett geführtes Hotel im normalen Standard. Nichts überragendes aber gemütlich, mit auch kleinen Macken in den Ecken, wenn man genauer hinschaut. Sehr gute örtliche Lage, kleiner Skilift gleich hinterm Hotel. Kurzer Weg in den Ort mit Geschäften und Restaurants. Wir haben in unserem urlaub nicht...


  • Katarzyna Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlecht”

    Das Zimmer war sehr klein und schmutzig, Kein Heizung im Bad, keinen Aufzug ( ich habe sad Zimmer aud dem 2 Etage, mit dem Koffer mach oben war es schrecklich) , nachmittags zwei mal war sad Wasser kalt. Das Essen war aber ok.


  • Carolin Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Hotel :)”

    Ein schönes kleiness Hotel was gemütlich eingerichtet ist. Mit gutem Blick auf die Skischanze. Ich werde sicher wieder in dieses Hotel fahren Preis/Leistung ist vollkommen ok. Nettes Personal und eiche schöne Umgebung am rande des Teufelberges . Die Stadt Harrachov ist auch schön und lasst sich schon...


  • EPU Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    das hotel kann ich nicht weiter empfehlen.....das büfett war eine katastrophe...von 17.30 bis 19.00 gab es abendbrot genau 19.00 wurde das büfett abgeräumt ist egal wieviel leute noch im restaurant waren die kellnerin hatte 3 tage die selbe kleidung an???einfach nur eckelig wir haben unseren urlaub...


  • Katharina Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skispaß für Familien”

    Gemütlicher Baudenstil. Essen schmeckt. Für Skifahrer völlig ausreichend. Kinder fühlen sich sehr wohl in der großzügigen Dachgeschossbar mit Kickertisch und Spielecke.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Harrachov Inn