Bewertungen für Hotel Hardys Eck

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2014

„Gruß aus der Schweiz”

Vielen Dank an Hella und ihr Team.Wir waren wieder 2 Tage in ihrer kleinen aber feinen Pension.Wie immer, waren wir sehr zufrieden, mit Sauberkeit, Service und dem familiären Umgang.Man fühlt sich halt Zuhause.Nochmals besten Dank und wir kommen wieder!Liebe Grüße aus der Schweiz,Uwe und Irina. ;-)

• Sandra Alter 36-40
    Dezember 2013

„Gute Unterkunft in Auerbach”

Wir besuchten Auerbach im Dezember 2013 als Freunde mit unseren Kindern für 2 Nächte. Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl, das Zimmer war sauber und großzügig. Obwohl das Restaurant an einem Abend geschlossen hatte durften wir dort sitzen und einen Wein trinken. Auch aufgrund der Freundlichkeit des Personals...

• Mandy Alter 46-50
    Dezember 2013

„Private Gastfreundlichkeit”

Wir wollten ein Wochenende in Vogtland zur Weihnachtszeit verbringen. Shoppen gehen, Weihnachtsmarkt besuchen, Ausflüge machen. Eine Unterkunft hatten wir im Hotel Hardy´s Eck gefunden. Freundlicher Check In, saubere Unterkunft, schmackhafte Speisen und immer ein freundliches Wort. Das Hotel liegt am...

• Ina Alter 31-35
    September 2013

„Ideal für Geschäftsreisende”

2013 waren wir für vier Monate in einem Getränkemarkt in Auerbach eingesetzt. Durch einen glücklichen Zufall sind wir auf diese kleine aber feine Hotel gestoßen. Das freundliche Personal ist auf unsere speziellen Wünsche wie ein zeitiges Frühstück eingegangen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Manfred Alter 36-40
    September 2013

„Ein gemütliches Hotel - Im Herzen von Auerbach”

Gerne erinnern wir uns noch an unseren kurzen Aufenthalt in Auerbach. Die Buchung ging nett und unkompliziert von statten,obwohl wir erst einen Tag zuvor angefragt hatten. Umso mehr waren wir froh und dankbar darüber. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet,ordentlich und sauber. Wir haben uns sehr...

• Denise Alter 31-35
    August 2013

„Alles was man braucht!”

Klein aber fein! Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Auerbach,man kann alles zu Fuß erreichen! Parkplätze sind zahlreich vorhanden. Ein Kinderbett und Babystuhl gab es vor Ort ohne Aufpreis. Wir waren als Familie zum Altmarktfest und es war sehr schön. Wir kommen gern wieder!

• Robert Alter 26-30
    Juni 2012

„Mehr Kneipe als Hotel - in katastrophalem Zustand”

Sowas haben wir noch nicht erlebt. Der Teppich im Zimmer war so dreckig, das schon versucht wurde es mit drei Teppichreststücken abzudecken, allerdings ohne Erfolg. Barfuss laufen war ohne großem Ekel nicht möglich. Die Tapeten sind fleckig, der Geruch erinnerte an ein ehemaliges Raucherzimmer. Die Jalousie...