Bewertungen für Hotel Harbour House at the Inn

• Daniela Alter 36-40
    Mai 2013

„Gerne länger als nur eine Nacht”

Wir waren nur eine Nacht dort. Dias Zimmer war sehr schön hell, groß,neu, sauber und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und groß. Es bietet sich an hier länger als eine Nacht zu bleiben. Zum Strand sind es nur 5 Minuten. Kommen gerne wieder.

• Susanne Alter 26-30
    April 2013

„Bestes Inn in Fort Myers Beach”

Supertolles Inn in Ft. Myers Beach. Zwar nicht direkt am Strand, dafür neben guten Restaurants und Bars an einem Kanal. Parkplatz gebührenfrei. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Room-Service findet aber nur alle 3 Tage statt. Frische Handtücher können aber an der Rezeption bezogen werden...

• Tina Alter 31-35
    Mai 2011

„Das beste Hotel”

Wir sind hier durch Zufall unserer Rundreise durch Florida gestrandet :-)Ein wirklich tolles, sauberes und sehr freundliches Personal, Appartements.Der Strand ist gleich in der Nähe mit ganz viele Einkaufsmöglichkeiten. Es war für uns das Beste Hotel in Florida!

• Pedro Alter 26-30
    März 2010

„Superschönes Hotel!”

Das war in unseren Urlaub mit Sicherheit eines der besten Hotel... Wurde ca. einen Monat zuvor eröffnet und ist in einem absoluten Top-Zustand! Wir hatten mit 5 Erwachsenen eines der größten Zimmer, mit eigener Waschmaschine und Trocker (alles kostenlos!), zwei sehr schöne Bäder, 2 Balkonen... Pool...