Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hanswirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernold Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub, wir kommen bestimmt mal wieder”

    Traumhaftes Hotel im Ortsteil Rabland, familiär. Super gepflegte Anlage, tolle geräumige Zimmer mit herrlichem Blick und Abendsonne auf dem Balkon.Ich selbst bin beruflich viel in Hotels unterwegs und kann daher sagen, das beste Frühstück überhaupt !!Auch das Restaurant, hervorragend, tolle Gerichte,...


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes, kleines Hotel mit Optimierungs-Potenzial”

    Ein schönes, kleines Hotel mit kleinem, aber recht gutem, neuwertigen Wellness-Bereich.Unser Zimmer (de luxe superior) war recht groß und schön, jedoch etwas zu groß/ leer. Ein zusätzliches, schönes Sitzmöbel würde die Atmosphäre verbessern. Enttäuschend/ schlecht war die Matratze in unserem "Himmelbett",...


  • Antje Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aktivurlaub”

    Wellness-, und Poolbereich waren erstklassig, sehr gepflegt. Es standen immer ausreichend Handtücher zu Verfügung. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet.


  • Leonie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen ”

    1 Woche lang pure Entspannung und Erholung bei traumhafter Lage und Kulisse. Sehr schöner Wellnessbereich sowie sehr sauberes Hotel mit vielen Freizeitangeboten und Möglichkeiten in nächster Nähe.


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Sind auf der Suche nach einem spontanen Kurzurlaub durch Zufall über das Internet auf den Hanswirt gestoßen. Schon die kurzfristige telefonische Buchung war sehr freundlich und unkompliziert. Da das Hotel direkt an der Durchfahrtsstraße liegt, hatten wir bei der Ankunft etwas Bedenken bezüglich Lärm...


  • Anke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausserordentlich gut geführtes Hotel. Tolle Lage”

    Sehr geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Außenbalkon. Grandiose Aussicht. Tolle Lage. Sehr schön gestaltete Außenanlage mit Schwimmbad.


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub seit mehr als 15 Jahren”

    Der neue Pool- und Wellnessbereich des Hanswirt.......einfach nur gelungen. Das Essen, wie immer spitze. Der Service ist so wohltuend, man fühlt sich einfach zu Hause hier.


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen, wohlfühlen, geniessen !!!!”

    Highlight !!!!,... gibt es so viele,... Es ist wirklich Urlaub pur ! Dies Jahr mit unserem Hund,... finde es sehr schön, wenn man in einem so tollen Hotel Hunde mitbringen darf ! Eigentlich ist es selbstverständlich seinen Hund im Aussenbereich " unter Kontrolle" zu haben ! ,..ist aber wohl nicht immer...


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen ganz sicher wieder!!!”

    Das Hotel ist einfach Spitze - hervorragender Service, sehr gute Küche und eine wunderschöne neue Wellnesslandschaft.


  • Marion und Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne tage in Rabland beim Hanswirt”

    Das der Wellnessbereich durch das Aussenbecken erweitert wurde. Das Wetter war leider nicht so gut, dass wir die schönen Liegen und die Strandmuschel draussen nicht nutzen konnten. Wir waren das zweite Mal dort und das Personal im Restaurant war, wie beim ersten Mal, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend....