Schlecht

Bewertungen für Hotel Hanseat

• Paul Alter 70 +

„Empfehlenswert, uns hat es sehr gefallen”

Das Bad und das Frühstück haben gefallen, die absolut zentrale Lage sowie der Haushund und die Gäste in unserem Alter!

• Ingeborg Alter 66-70
    Oktober 2014

„Super Hotel”

Habe mit meiner Schwester eine tolle Woche verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Sehr familiäre Atmosphäre. Kommen ganz bestimmt wieder.

• Harald-Henry Alter 66-70
    Juni 2014

„Hund Sir Henry heißt jeden herzlich willkommen!”

Es war eine rundum schöne Woche! Wir haben uns sehr wohl gefühlt; alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Super! Können wir nur weiterempfehlen!

• Eberhard Alter 56-60
    April 2014

„Perfekter Urlaub”

Sehr angenehmer Aufenthalt, zuvorkommendes Personal, nett und freundlich sowie sehr hilfsbereit.Wir kommen bestimmt wieder !!!

• Lukas Alter 26-30
    März 2014

„Mehr Schein als sein. Wenig Gastfreundlich!”

Der Eingangsbereich, die Rezeption (abgesehen vom Hund auf dem Rezeptionstisch) und der Frühstücksbereich sind nordisch hübsch dekoriert.Danach hört es aber auch auf. Die Zimmer sind nett, keine Frage, aber mehr auch nicht. Der Fernsehen in meinem Zimmer dürfte es gar nicht mehr geben. Das Display auf...

• Karina Alter 41-45
    Juli 2013

„Schönes Hotel”

Der Urlaub war für uns sehr angenehm, hat uns sehr viel Freude und Spaß bereitet. Wir können es nur weiterempfehlen !!!!

• Sabine Poschadel Alter 51-55
    Juli 2013

„Jeder Zeit gerne wieder :)”

Das Preisleistungsverhältnis stimmt.! Personal sehr freundlich ! Das Zimmer und Badezimmer sehr sauber und ansprechend .

• Gabi Alter 51-55
    Juni 2013

„Erste Sajme”

Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, renoviertes Zimmer 30 qm, ein Sandsteinduschbad, absolut neu, super Sauberkeit, Betten und Toilette absolut Seniorengerecht, kann mit jedem 4 Sterne Hotel mithalten auch das Frühstück war super.

• Günter Alter 61-65
    Mai 2013

„Ist gut weiter zu emphelen.”

Freundlich,Hilfsbereit,Sauberkeit.Sehr zentral gelegen.Bahnhof ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.Parkmöglichkeit am Hotel.Gute Auswahl beim Frühstück.

• Casi Alter 46-50
    Mai 2012

„Top & zentral. Preis - Leistung stimmt!”

TOP 3 Sterne Hotel im Zentrum von Westerland - Preis- Leistung SUPER - Kurzer Weg zum Strand durch die Fußgängerzone. Frühstück ist Super!