Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hanseat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzurlaube sehr empfehlenswertes Hotel.”

    Hervorzuheben ist die Lage, die Freundlichkeit der Chefin und des gesamten Personals, die Sauberkeit und Hygiene. Ein kleines Negativum war, dass wir das eigentlich gebuchte Zimmer mit Balkon nicht erhielten, sondern ein Dachzimmer. Auf dem selben Flur war offensichtlich auch Personal untergebracht,...


  • Robert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Hotel”

    Sehr gepflegtes Hotel in der ersten Reihe auf Helgoland. Freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück.


  • Carmen Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fehlende Hygiene und Kundenorientierung!”

    Die Hoteleinrichtung wirkt geschmackvoll.Wir waren Ende September wiederholt drei Tage im Hotel Hanseat, da wir den vorherigen Aufenthalt im April 2015 positiv in Erinnerung hatten. Leider wurde die Vorfreude auf den jetzigen Aufenthalt völlig enttäuscht und unser Positiveindruck ist gänzlich revidiert!...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dienstreise nach Helgoland ”

    Schönes, gepflegtes familiengeführtes Hotel direkt an der Uferpromenade der Insel Helgoland. Fantastischer Meerblick, große Terrasse mit täglichem Kaffee & Kuchenangebot, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen!


  • Bodo Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier kann der Gast entspannt Urlaub machen”

    Es handelt hier ein Inhabergeführtes gutes Hotel. Es besticht durch die geschmackvolle Einrichtung und einem sehr gutem Frühstücksbuffet.


  • Hayo & Ute Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zu teuer,schade”

    Wir haben das Appartement Bremer Stadtmusikanten gebucht.Die Buchungsbestätigung über das Appartement im Erdgeschoß mit Terrasse und Mikrowelle bekamen wir schriftlich.Bei Anreise bekamen wir ein Appartement im ersten Stockwerk ohne Balkon oder Terrasse, ohne Mikrowelle.Auf Nachfrage sagte man uns,das...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Geschäftlich auf der Insel”

    Ansprechendes Hotel mit maritimen Flair, in erster Reihe gelegen. Nettes Personal in allen Bereichen. Bin rundum zufrieden auch wenn es 'nur' eine Geschäftsreise war!


  • Sybille Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundlichkeit eher Mangelware”

    Ich fühlte mich nicht willkomen, hatte eher das Gefühl, dass Alleinreisenden nicht viel Beachtung geschenkt wird. In der Zeit wo ich da war, habe ich keinerlei Freundlichkeit und Interesse erfahren. Auch wenn es schon gegen Ende der Saison war und das Personal und Frau C. vielleicht schon selbst urlaubsreif...


  • Helga Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurzurlaub auf Helgoland”

    1a-Lage direkt am Landungssteg. Sehr netter Empfang durch die Inhaberin. Großes und schönes Zimmer, Betten ebenfalls sehr gut (habe geschlafen wie ein Murmeltier :-) Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Pool/Sauna etc. nicht vorhanden, habe wir aber auch nicht vermisst. Wir wollen in jedem Fall wiederkommen!...


  • Klaus Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Helgoland reicht auch für länger als 3 Stunden”

    Sehr freundliche Begrüßung, völlig ausreichendes Frühstücksbufett mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Zimmer eher klein (ohne Balkon, nach hinten) aber der vorhandene Platz wurde sehr individuell genutzt. ich würde das Hotel immer wiedrr nehmen, dann aber vielleicht ein Zimmer nach vorne (Blick auf...