Bewertungen für Hotel Hansa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liane Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Das hotel hat einen bewachten Parkplatz. Der Zustand des Hotels ist gut vom äußeren Anblick nicht täuschen lassen. Es waren überwiegend deutsche Gäste auch Familien mit Kindern. Zum Schiffshotel gehört das Hotel Baltik.


  • Ulrike Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotelschiff in idyllischer Lage”

    Das Hotel ist ein Schiff, das seine besten Jahre eindeutig hinter sich hat. Von außen ist es dringend renovierungsbedürftig, von drinnen wurde allerdings schon eine Menge getan. Es liegt wunderschön im Stettiner Haff in Alleinlage. Wir hatten zu dritt eine kleine Kabine, die dank des Zustellbettes sehr...


  • Petra Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Sterne - super, Preis-Leistung - Spitze”

    auch wir waren angenehm überrascht. die zimmer waren guteingerichtet. das personal im restaurant sehr flott und freundlich. die auswahl des essens (frühstück) war für 2 Sterne absolut in ordnung. an die nasszelle muß man sich gewöhnen, ist schließlich ein schiff. ringsherum nichts als natur! nach miedzysdroje...


  • Mandy Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht!”

    Wir hatten uns schon auf weniger eingestellt, denn 2* Sterne waren nicht sehr aussagekräftig. Jedoch wurden wir positiv überrascht. Das Hotelschiff ist von außen schon etwas in die Jahre gekommen von innen jedoch sehr sauber. Das Personal war ebenfalls sehr höflich, sprach sogar etwas deutsch. Auch die...

  • 1