Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel HANSA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr nettes Hotel”

    gutes, altes, leises Hotel. Sehr zu empfehlen. Treppe ist etwas eng aber damit kann man sich arrangieren.


  • Marcus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Nah an der Autobahn gelegenes Hotel, ohne Lärmbelästigung. Zimmer mit allem was man braucht zum fairen Preis. Unkomplizierte Buchung und sehr netter Empfang. Bis zum nächsten Mal.


  • Sigrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großartiges Hotel für "Traumpfad"-Wanderungen”

    Liebevoll gepflegtes, sauberes und gemütliches Familienhotel. Familie und alle Mitarbeiter/-innen sind jederzeit hilfsbereit, gut gelaunt und freundlich. Wir erhielten sehr ausführliche Informationen zu Wandermöglichkeiten, Besichtigungen, Restaurants in der Nähe usw.Großes, sauberes Zimmer mit allem,...


  • Wanderer Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super toll!”

    Wir haben in diesem Hotel phänomenal gut gegessen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals solch eine gute Pfifferling Sauce geschmeckt zu haben, das Hirsch-Gulasch war super und der Schwarzwald Becher erst... ! Die Weinkarte ist zwar nicht enorm abwechslungsreich aber erstklassisch, hier gibt es viel...


  • Nicole Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel in der Nähe der Vulkan-Brauerei”

    Durchschnittliches Hotel in Mendig.Das Zimmer ist ordentlich und sauber. Im Restaurant kann man gut essen; allerdings schließt die Küche (ohne Flexibilität) um 21.00 Uhr. Ca. 500 m weiter ist allerdings die Vulkan-Brauerei zu finden.Beim Frühstück ist ein Latte Macchiato und Rühr- und Spiegelei nicht...


  • Kathrin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gemütliches, kleines Hotel :-) ”

    Wer Ruhe und Erholung sucht, ist im Hotel Hansa genau richtig! Mein Freund und ich haben während unseres Wanderurlaubs in diesem kleinen, gemütlichen Hotel übernachtet und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die familiäre Atmosphäre, die in diesem Hotel...


  • Renate Winter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Richtige Entscheidung”

    Deises Hotel war eine spontane Entscheidung auf einer Etappenreise. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und könnten uns vorstellen dorrt auch etwas länger zu wohnen, weil es in der Umgebung doch noch einiges zu sehen gibt.


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Wer eine persönliche, herzliche Atmosphäre in herrlicher Natur mit vielen Wanderwegen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Zimmer und Essen sind sehr gut, die Hotelfamilie und Mitarbeiter(-innen) sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt.


  • Richard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel”

    Mit einer Nachbarschaftsgruppe von 28 Personen haben wir 2 Nächte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Hansa in Mendig gehabt. Die Küche lieferte an allen Tagen ein sehr gutes Essen. Der Service, Rezeption und Bedienungen, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig...


  • Ina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Weiterempfehlen”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub in Mendig und kamen in ein sehr familiäres Hotel. Die Eigentümer und das Personal waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten wurden sehr kompetent und mit zusätzlichen Tipps beantwortet. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Vielen...