Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
1.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hansa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Horror hat einen Namen: Hansa Hotel”

    Das schlimmste Hotel der welt, in einer Mülltonne zu übernachten wäre sehr viel gemütlicher. Sowas habe ich noch nicht erlebt.


  • Ann Christin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Horrorhotel”

    Wir haben mit 4 Leuten zwei Doppelzimmer gebucht, zum Glück nur für eine Nacht!!!Der Horror begann eigentlich schon an der Rezeption. Die Dame die uns dort empfangen hat, hatte die Freundlichkeit nicht gerade mit Löffeln zu sich genommen. Zuerst fand sie unsere Buchung nicht und dann wurde uns noch gesagt,...


  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, einfach, guter Service + gutes Frühstück”

    Praktisch gelegenes Familienhotel, bahnhofsnah und bei der Fußgängerzone. Zimmer können etwas abgewohnt sein, einige sind schon renoviert. Unterschiedlich auch der WLan-Empfang, je nach Zimmer.Dafür sehr serviceorientiert, freundlich, super Frühstück.Um ins Hotel zu gelangen, muss man jedesmal unten...


  • Christine Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut gelegen, sauber, freundlich, reifer”

    Einfaches, sauberes und preiswertes Hotel mit herzlichem Service. Dieses Haus liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ebenso nur wenige Schritte von der großen Einkaufsstraße und Fußgängerzone. Je nach Zimmerlage kann es sein, dass man direkt über einem Chinesischen Bistro sein Fenster hat...


  • Mareike Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Zu der Zeit als wir dort waren wurde gerade der Aufzug erneuert. Daher war Treppen steigen angesagt. Hierfür hat man sich aber höflichst entschuldigt, die Hotelangestellten tuen wirklich alles um den Gast zufrieden zu stellen.Das Zimmer war sauber, von...

  • 1