Schlecht

Bewertungen für Hotel Hansa

• Heike Alter 56-60

„Wunderschönes Haus mit angenehmem Ambiente”

+ familiäre Atmosphäre, guter Service, nettes Ambiente, Nähe zum Strand, Fahrradverleih nebenan, sehr gutes Frühstück- mein Einzelzimmer war sehr klein, das nächste Mal buche ich das größere

• Nicole Alter 36-40
    November 2015

„Sensationell”

Es ist ein kleines schönes Hotel mit excellenter Lage! Die Inhaber des Hotels sind so herzlich, das man sich wie zuhause fühlt und für immer dableiben möchte! Die Zimmer sind schön eingerichtet und teilweise mit Meerblick! Das Frühstücksbuffett ist liebevoll angerichtet , der Kaffee ist lecker und man...

• Nils Alter 31-35

„Durchwachsen”

Das Hotel an sich hat eine sehr gute Lage in Wenningstedt. Das Zimmer war gut, das Bad klein. 3 von 4 Tagen gab es nur kaltes Wasser in der Dusche. Die einzige Reaktion von der Rezeption war, ja da können wir jetzt auch nichts machen, ist ja Wochenende, da kommt ja keiner. Als Tipp wurde uns noch genannt,...

• Linda Alter 51-55
    Mai 2013

„Herzliche Gastfreundschaft”

Gemütliches, familiäres Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft:Familie Axnick ist sehr sympathisch und Maries Frühstücksbuffet legendär.Ich komme auf jeden Fall bald wieder.

• Hans-Joachim Alter 70 +
    März 2013

„Ein sehr gut geführtes, älteres Familienhotel”

Haus Hansa ist ein älteres, sehr gut geführtes Familienhotel in dem man sich sofort, dank der Chefin Frau A., sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind mit liebe eingerichtet und das Frühstück sehrgut und reichhaltig.Das Hotel ist sehr Strandnah, ca. 50m an der Dühnenseite von Wenningstedt.Die meisten Gäste...

• Heidemarie Alter 56-60
    März 2013

„Wir kommen wieder!”

Sehr schönes und sauberes Zimmer, direkter Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und kulant. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir kommen wieder !

• Patricia Alter 41-45
    Januar 2013

„Gerne wieder”

Ich komme immer sehr gerne in das Hansa. Die Lage ist sensationell. Das Haus hat eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre.

• Emer Alter 36-40
    August 2012

„Rundherum Wohlfühlen mit Meeresblick!”

Hotel Hansa ist ein 3 Sterne Hotel in bester Lage mit ca. 12 Zimmern. Als ich telefonisch nach dem "last minute" Angebot fragte, wurde mir sogar noch ein günstigeres Zimmer angeboten, falls wir viel unterwegs sind. Mir wurde auch gleich gesagt, dass es sich hierbei um ein kleineres Zimmer handelt, was...

• Christiane Alter 31-35
    Juli 2012

„Spitzen Urlaub”

Super Urlaub. Kommen immer wieder gerne zur Fam. Axnick, weil alles von A bis Z stimmt. Man fühlt sich von der Ankunft bis zur Abreise rundum wohl. Schon alleine die Lage, mit Blick aufs Meer. Wenn Sylt, dann Haus Hansa.

• Waltraud Alter 66-70
    Juni 2012

„Familiäre Atmosphäre, sehr schöne Zimmer, spitze Service”

ich komme seit 1974 mindestends 1-2 mal jährl. hierher . Die Wirtsleut verwöhnen ihre Gäste ! die Lage zur See ist Spitze, man kann schon vor dem Frühstück 1 Strandlauf machen und dann das köstliche Frühstück !! ich bringe immer neue Gäste mit - u. viele sind schon das 5. mal dabei ...