Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hansa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Haus mit angenehmem Ambiente”

    + familiäre Atmosphäre, guter Service, nettes Ambiente, Nähe zum Strand, Fahrradverleih nebenan, sehr gutes Frühstück- mein Einzelzimmer war sehr klein, das nächste Mal buche ich das größere


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sensationell”

    Es ist ein kleines schönes Hotel mit excellenter Lage! Die Inhaber des Hotels sind so herzlich, das man sich wie zuhause fühlt und für immer dableiben möchte! Die Zimmer sind schön eingerichtet und teilweise mit Meerblick! Das Frühstücksbuffett ist liebevoll angerichtet , der Kaffee ist lecker und man...


  • Nils Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchwachsen”

    Das Hotel an sich hat eine sehr gute Lage in Wenningstedt. Das Zimmer war gut, das Bad klein. 3 von 4 Tagen gab es nur kaltes Wasser in der Dusche. Die einzige Reaktion von der Rezeption war, ja da können wir jetzt auch nichts machen, ist ja Wochenende, da kommt ja keiner. Als Tipp wurde uns noch genannt,...


  • Linda Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzliche Gastfreundschaft”

    Gemütliches, familiäres Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft:Familie Axnick ist sehr sympathisch und Maries Frühstücksbuffet legendär.Ich komme auf jeden Fall bald wieder.


  • Hans-Joachim Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr gut geführtes, älteres Familienhotel”

    Haus Hansa ist ein älteres, sehr gut geführtes Familienhotel in dem man sich sofort, dank der Chefin Frau A., sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind mit liebe eingerichtet und das Frühstück sehrgut und reichhaltig.Das Hotel ist sehr Strandnah, ca. 50m an der Dühnenseite von Wenningstedt.Die meisten Gäste...


  • Heidemarie Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr schönes und sauberes Zimmer, direkter Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und kulant. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir kommen wieder !


  • Patricia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Ich komme immer sehr gerne in das Hansa. Die Lage ist sensationell. Das Haus hat eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre.


  • Emer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundherum Wohlfühlen mit Meeresblick!”

    Hotel Hansa ist ein 3 Sterne Hotel in bester Lage mit ca. 12 Zimmern. Als ich telefonisch nach dem "last minute" Angebot fragte, wurde mir sogar noch ein günstigeres Zimmer angeboten, falls wir viel unterwegs sind. Mir wurde auch gleich gesagt, dass es sich hierbei um ein kleineres Zimmer handelt, was...


  • Christiane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Urlaub”

    Super Urlaub. Kommen immer wieder gerne zur Fam. Axnick, weil alles von A bis Z stimmt. Man fühlt sich von der Ankunft bis zur Abreise rundum wohl. Schon alleine die Lage, mit Blick aufs Meer. Wenn Sylt, dann Haus Hansa.


  • Waltraud Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre Atmosphäre, sehr schöne Zimmer, spitze Service”

    ich komme seit 1974 mindestends 1-2 mal jährl. hierher . Die Wirtsleut verwöhnen ihre Gäste ! die Lage zur See ist Spitze, man kann schon vor dem Frühstück 1 Strandlauf machen und dann das köstliche Frühstück !! ich bringe immer neue Gäste mit - u. viele sind schon das 5. mal dabei ...

Weitere Hotel-Empfehlungen