Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hans im Glück

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Freiheit”

    Wir haben eine Nacht dort verbracht auf Grund einer Familienfeier in de Nähe!!!HILFE so was habe Ich noch nie gesehen!!! Da sollte mal das Gesundheitsamt vorbei schauen!!!Alles 70 ger Jahre und alles kaputt und SAU DRECKIG!!!! Frühstück? Das war eine SAUEREI hoch drei.Die Bilder auf der Web-Seite sind...


  • Claudia Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wie in einem schlechten Film....”

    So etwas haben wir noch nie erlebt! Ein Haus im 60 er Jahre Stil, erster Eindruck war der Flur, total dreckig, ein übler Geruch hing in der Luft. Nachdem wir uns zwei Zimmer angesehen hatten, wollten wir eigentlich sofort wieder fahren. Fleckiger und uralter Teppichboden, Flickschusterei im Bad, Dreck...


  • Daniel Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolute Katastrophe - nie wieder!!!”

    Das Hotel "Hans im Glück" sollte eher in "Hans im Pech" oder besser "Kunde im Pech" umfirmieren. Bin unglücklicherweise wegen eines Missverständnisses bei einer Hotelreservierung in einem anderen Hotet bei Hans im Glück gelandet... Ein Erlebnis, welche in Erinnerung bleibt. Zusammengefasst ist es das...


  • Fabian Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Hans im Glück”

    Katastrophale Zustände in diesem Hotel!Begonnen hat es schon beim betreten des Hotels. Dunkler Hintereingang, schlecht beleuchtet, keine Beschilderung zur Rezeption. Schon beim betreten des Hotels schlägt einem ein unangenehmer Geruch, wie altes Friteusenfett, entgegen, welches wirklich im gesamten Hotel...


  • Mirjam Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Worte”

    Dieses Hotel ist "abgerockt". Laut verschiedener Prospekte belaufen sich die Preise ab 26,50 EUR p.P. für ein Doppelzimmer. Bei persönlicher Anfrage wird der Preis von 70,00 EUR für 2 Personen benannt (mit der Anmerkung "Die Preise sind jetzt halt so!"Bei entspechender Ausstattung hätten wir den Preis...

  • 1