Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hanfland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „freundliches Hotel”

    Dort kann man erholsamen Urlaub verbringen . Personal hilft schnell etwas zu beheben . Unser Fernseher funktionierte nicht wurde sofort der Schaden abgestellt


  • Jessica Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub plus Elspefestival, super schöne Umge”

    Es war sehr schön. Es gab ein super leckeres veganes Essen. Der Personal ist sehr freundlich und umsorgt die Gast. Wir würden jederzeit wieder kommen.


  • Willi Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhig gelegenes Hotel”

    Wir waren zur Übernachtung hier, weil wir die Karl May Festspiele in Elspe besucht haben, über das Restaurant können wir nichts sagen, da es geschlossen war, weitere Möglichkeiten haben wir nicht genutzt


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für die Festspiele super”

    Gutes Hotel, wir waren bei den Festspielen und Fort Fun. Alles gut . ..............................................


  • Britta Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines ,aber feinesSeminarhotel in Oberelspe”

    Kleines , ruhig gelegenes Hotel mit super Küche


  • Jessica Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Elspe Wochenende mit Wandern und Winnetou”

    Wir hatten schöne und erholsame Tag mit Wandern und Winnetou. Die Gegend im Sauerland ist wunderschön und das Wetter war toll.


  • Verena Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    Nachdem uns bei Buchung erst gesagt wurde, dass wir als Beistellbett lediglich eine Matratze bekommen können, bekamen wir nun doch ein Gestell.Eine Ermäßigung falls es nicht gegangen wäre, wäre nicht möglich gewesen lt. Hotelbesitzerin.Frühstück War super.Es war für jeden was dabei.


  • Nicole Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Der Empfangsbereich sowie der Speisesaal waren sehr modern eingerichtet. Die Zimmer hingegen waren altmodisch und verwohnt. Ebenso das Badezimmer, Stil der 80er. Es war alles sehr sauber und ordentlich aber, Urlaub würden wir in diesem Hotel nicht machen. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Personal...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Seminarhotel”

    Ich war Gast im Hotel Hanfland als Seminarteilnehmerin über 5 Tage. Das Hotel ist familiengeführt und bietet alles was Seminarteilnehmer brauchen. Eine sehr gute abwechslungsreiche Küche, einen perfekten Service und eine gute Wohlfühlatmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer ansprechbar....


  • Carolin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Seminar im Hotel Hanfland”

    Super nettes Personal, Essen einfach klasse. Die Zimmer sind eher zweckmäßig aber völlig in Ordnung und sehr sauber. Der Seminarraum war gut, auch da war das Personal in jeder Hinsicht hilfsbereit.