Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hanabanilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eckart Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Rundreisen gerade noch ok.”

    Runtergekommenes Hotel, für ein paar Nächte auf einer Rundreise erträglich, Sehr ablegen, mit allerdings sehr schöner Aussicht


  • Renaldo Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist ein Zumutung”

    Schwimmbad unsauber , sehr trübes wasser , der Anschein einer kompletten Veralgung , Wasserpflege unzureichend . Zimmer ebenfalls mit nassen Badezimmer - Fliessend Wasser aus Decke und an den Wänden herunter - Rutschgefahr auf den Fliesen .......Essen unterdurchschnittlich....


  • Moni und Beni Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wenn's denn sein muss”

    Das Hotel (alter Plattenbau) ist schön gelegen und für ein 2* Hotel passabel. Lift funktioniert jedoch nicht, Zimmer sind sehr ringhörig, sodass man jedes Wort vom Nachbarzimmer verstehen kann. Das Essen für 8 CUC ist gut. Man kann aber auch für 15 CUC ein Nachtessen inkl. 1 Getränk im Grillrestaurant...


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Lage und der Rest ist auch in Ordnung.”

    Traumhafte Lage direkt am See. Große und ruhige Zimmer. Leider etwas in die Jahre gekommen, aber für cubanische Verhältnisse immer noch einwandfrei.


  • Dagmar Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel in traumhafter Lage”

    Das Hotel ist in den 1980er Jahren im sowjetischen Baustil errichtet worden, seitdem hat man wohl nicht mehr allzu viel gemacht, aber unser Zimmer entschädigte mit einem traumhaften Blick über den Stausee und die umgebenden Berge.Zimmer: klein, ohne Schrank und Platz für zwei Koffer (für eine Nacht war´s...


  • Christine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundreisehotel mit toller Lage”

    Das Hotel punktet zwar nicht mit seinem sowjetischen Baustil, aber mit seiner Lage etwas erhöht direkt am Stausee und mit Blick auf die umgebenden Berge. Das Zimmer war etwas klein und bot keinen Platz zum Ausbreiten von zwei Koffern, war absonsten in Ordnung.Der Speisesaal war kantinenmäßig, aber wir...


  • Ilona Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschön gelegen, gerne wieder”

    Das Hotel liegt am Ufer des Hanabanilla-Stausee und ist von herrlichen Bergen umgeben. Das Hotel ist ca. 50 km von Santa Clara und Cienfuegos entfernt.Mit B&M übernachteten wir hier im Rahmen einer Rundreise durch Kuba. Auch hier erwischten wir erst wieder ein Zimmer (410) bei dem sich die Balkontür...


  • Marino Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sozialistisch geprägtes Haus mitten im Regenwald”

    Großes, hellhöriges Hotel mitten im Regenwald .Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, man darf jedoch nicht genauer hinsehen. Bei der Dusche hatten wir den Wasserhahn-Griff in der Hand.In unserem Preis waren Abendessen mit 1 Getränk und Frühstück dabei.Internationale Gästestrstruktur, sehr viele...


  • Johannes Alter 66-70
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „ Betonklotz,aber an einem wunderbaren See !”

    Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Sehr einfache Badezimmer . Wände waren recht dünn, man konnte hören, was los war in den Nachbarzimmern. Das Essen war sehr einfach und kalt.Die Aussicht von den Zimmern ist einfach atemberaubend. Der See( ein ca. 38km² großer See, der sich in 4 Täler ausbreitet...


  • Dietmar Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schlechtes Hotel in schöner Lage”

    Das ältere Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am See, leider ist aber kein Zugang zum See möglich. Hier kommt man her, um organisierte Ausflugstouren zu unternehmen. Manche Zimmer sind neu renoviert, wir hatten Glück und bekommen so eins. Der Speisesaal ist viel zu klein, wenn man nicht vor der Öffnungszeit...